NYX: The Awakening: 1980er Jahre Action-Adventure angekündigt

Das Action-Adventure NYX: The Awakening bringt Spieler zurück in die 1080er Jahre.

All in! Games hat NYX: The Awakening angekündigt, ein Action-Adventure von Black Sail Games. Das Spiel erscheint 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Ihr befindet euch in einer nordamerikanischen Stadt in den 80er Jahren – NYX, die antike Göttin der Nacht, hat eine weitere sterbliche Seele gefangen genommen, um ihre qualvollen Gedankenspiele zu spielen. Dieses Mal ist es jedoch anders. Diesmal ist es eine Seele, von der sie sich hätte fernhalten sollen – ein junges Mädchen, das sich wehren kann.

Vicky weigert sich, die Regeln dieser verdrehten Version ihres Lebens zu befolgen und erhebt sich gegen dieses böse Regime des Terrors, bereit, sich allen Fallen und Herausforderungen zu stellen, die von NYX entwickelt wurden, um das Mädchen zu einem ewigen Gefangenen der Dunkelheit zu machen. Helft Vicky, sich gegen alptraumhafte Feinde zu stellen, gefährliche Fallen zu überwinden und die Wahrheit über ihr Leben zu entdecken, das sich hinter dieser schattigen Fassade verbirgt.

NYX: The Awakening ist eine Explosion von 80er Jahre Retro-Nostalgie – taucht ein in die Musik, die Welt und entdeckt alle Hommagen an Pop-Kultur-Klassiker dieses Neonjahrzehnts! Dynamische Action, strahlende Neonvisualisierungen, nostalgische Schwingungen und ein tiefes Geheimnis – all diese Elemente machen es zu einem unvergesslichen Spielerlebnis!

Hauptmerkmale

  • Einzigartiges Arcade-Gameplay basierend auf einem gut durchdachten Farbwechsel-Mechanismus.
  • Epische Kämpfe gegen verschiedene Arten von Feinden
  • Herausfordernde Plattform und Umwelträtsel
  • Neo-Retro Neon-Visualisierungen und -Audio, die einer zeitgenössischen Sichtweise auf den Synthwave-Klassiker Sci-Fi und Fantasy-Medien der 80er Jahre ähneln.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • dancingdragon75 36400 XP Bobby Car Raser | 22.08.2019 - 09:31 Uhr

      ja, das waren noch Zeiten.. da haben wir gedacht.. wirds irgendwann mal ne Auflösung mit 1080 geben ?

      waaas ? träum weiter und schau in deinen wunderschönen Röhrenmonitor ^^

      0
  1. BLACK 8z 35690 XP Bobby Car Raser | 21.08.2019 - 21:08 Uhr

    Hört sich spannend an aber der Trailer hat es wieder soweit nach hinten verworfen dass ich es morgen vermutlich schon nicht mehr auf dem Schirm hab. Manche Trailer könnte man sich echt sparen

    0
  2. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.08.2019 - 09:36 Uhr

    Da bin ich definitiv auf mehr gespannt. Die ersten Bilder reißen mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, aber ich denke, ein bisschen bewegtes Bildmaterial oder ein Test, wenn es dann mal da ist, könnten daran noch was ändern.

    0

Hinterlasse eine Antwort