Observation: Spiel erscheint am 25. Juni für Xbox One

Observation wird am 25. Juni für auch für Xbox One erscheinen.

Nachdem Observation bereits für PlayStation 4 und PC erhältlich ist, wird das Xbox Play Anywhere Spiel am 25. Juni 2020 auch für Microsofts Konsole veröffentlicht.

Observation ist ein SciFi-Thriller auf den Spuren von Dr. Emma Fisher und ihrer Crew – aus der Sicht der künstlichen Stationsintelligenz S.A.M. Die Spieler übernehmen die Rolle von S.A.M. und steuern die Station, ihre Kameras und Werkzeuge, um Emma zu unterstützen, während sie zu ergründen versucht, was mit der Station, der verschwundenen Mannschaft und S.A.M. selbst geschieht.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 41235 XP Hooligan Krauler | 20.06.2020 - 12:18 Uhr

    Sieht interessant aus, hoffentlich auf deutsch und mit hohem Spannungsfaktor der immer wieder mit Überraschungen sorgt und bitte nicht zu sehr gescriptete Levels.
    Ich wünsche mir eine drückende Atmosphäre bei dem der Sound auch gut abgestimmt ist, ähnlich Alien Isolation. Hätte jetzt sofort schon Bock drauf 😀

    2
  2. Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 20.06.2020 - 12:39 Uhr

    Der Trailer gefällt mir echt gut. Sieht sehr atmosphärisch aus. Mag diese Art Spiele.

    0
  3. Carnifex 740 XP Neuling | 22.06.2020 - 06:45 Uhr

    Hmmm hatte ich mir schon bei PS überlegt es zu holen… Vielleicht ja dieses Mal dann hat auch der sharing-Partner was davon und ich hab eine Abwechslung zu Elite Dangerous =)

    0
  4. xShadowx 42750 XP Hooligan Schubser | 22.06.2020 - 17:40 Uhr

    also spielt man selbst einer Ki und ist mal nicht sogesehn der held :D?

    0

Hinterlasse eine Antwort