Observer: System Redux: Gameplay-Präsentation für Mittwoch geplant

Für Mittwoch plant Bloober Team eine Gameplay-Präsentation zu Observer: System Redux.

Das Horrorspiel Observer bekommt bekanntlich eine Frischzellenkur und wird für Xbox Series X und PlayStation 5 als Neuauflage visuell ordentlich aufgebretzelt.

Wie Observer: System Redux gegenüber dem Original verändert wurde, dass will Entwickler Bloober Team beim IGN Summer of Gaming am Mittwoch anhand einer Gameplay-Präsentation zeigen.

Einen ersten Vorgeschmack auf die Veränderungen gab es kürzlich erst durch einen ersten Screenshot, der die neuen Lichteffekte zeigte.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 350325 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 09.06.2020 - 19:46 Uhr

    Da bin ich definitiv dabei. Auch wenn ich das Spiel kenne, bin ich sehr gespannt drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort