Observer: System Redux: Neues Next-Gen-Gameplay auf der Tokyo Game Show enthüllt

Bloober Team zeigt Next-Gen-Gameplay von Observer: System Redux auf der Tokyo Game Show 2020.

Bloober Team hat neues Gameplay-Material seines kommenden Next-Gen-Titels Observer: System Redux präsentiert. Wie auf IGN während der Tokyo Game Show 2020 Online zu sehen war, zeigt dieses neue Gameplay fünf Minuten aus den neuen Quests „Verirrtes Signal” und „Ihre furchterregende Symmetrie”.

„Cyberpunk ist eine Philosophie des Wandels. Das Streben nach Änderung zur Vollendung der gebrechlichen menschlichen Form. Aber gibt es eine Grenze für den technologischen Fortschritt?”, fragt Piotr Babieno, Geschäftsführer von Bloober Team. „Die Ära des Cyberpunks in unserem Spiel ist eine düstere Kombination aus unglaublichem technischen Fortschritt und dem gleichzeitig damit verbundenen Untergang der Menschheit. Schaut euch an, wie Observer: System Redux diese Themen in unserer neuen Gameplay-Enthüllung behandelt.”

Observer: System Redux erscheint am 10. November für PC und Xbox Series X und am 12. November für PlayStation 5 für 29,99 $ und 29,99 €.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • OzeanSunny 122140 XP Man-at-Arms Bronze | 28.09.2020 - 07:21 Uhr

      Warum einige nicht nachdenken bevor man was postet 😉 Es gibt viele Fans und so schrottig kann es dann nicht sein.

      3
    • Karamuto 40990 XP Hooligan Krauler | 28.09.2020 - 09:42 Uhr

      Woher weißt du das es schrottig ist? Hast du es schon gespielt?

      Ich glaube du verwechselst hier „Schrott“ mit „nicht mein Geschmack“. Ich z. B. spiele nicht gerne Sport Spiele aber deshalb sind diese noch lange kein Schrott. 😉

      0
      • the-last-of-me-x 34790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.09.2020 - 11:46 Uhr

        Jep, hier handelt es sich lediglich um eine aufgepimpte version. Das Spiel war, glaube ich, sogar im Game Pass. Klar Geschmackssache, nichts für ungut. Dennoch Schrott 🙂

        0
    • Robilein 338025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.09.2020 - 09:52 Uhr

      Für dich ist es Schrott.

      Ich finde die Atmosphäre und die Story mehr als gelungen. Erinnert mich stark an Blade Runner. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber dieses Game hat den Begriff Schrott nicht verdient.

      0
        • Robilein 338025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.09.2020 - 11:49 Uhr

          Das klingt wenigstens bisschen besser 😂😂😂

          1
  1. Crusader onE 68625 XP Romper Domper Stomper | 28.09.2020 - 07:21 Uhr

    Das Spiel sieht für mich recht langweilig und eher nach einer Grafikdemo aus. Wär für mich jetzt nicht so der Bringer 😀

    0
  2. de Maja 126645 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2020 - 07:25 Uhr

    Richtig geiles Spiel und sehr atmosphärisch, Feeling ist echt Blade Runner Style ^^
    Freu mich schon auf die Verbesserungen.

    0
  3. x Timber78 x 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.09.2020 - 07:29 Uhr

    und genau der Blade Runner Style ist nicht jedermanns Sache … es gibt Fans und welche, die mit dem Film nix anfangen können und öde finden …. Ich liebe ihn …. somit hat auch Redux hier ne echte Chance bei mir

    2
    • de Maja 126645 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2020 - 07:52 Uhr

      Ist halt wie bei jedem Spiel Geschmackssache, ich freue mich jedenfalls auf den Stil, dafür kann ich nichts mit Ubis Openworld Formel anfangen 🤷‍♂️

      0
    • OzeanSunny 122140 XP Man-at-Arms Bronze | 28.09.2020 - 09:05 Uhr

      Say Whaaaat? Blade Runner ist halt intelligentes Kino. Ist wirklich schwer da rein zu kommen aber es lohnt sich total. Ein zeitloser Klassiker

      0
        • de Maja 126645 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2020 - 10:35 Uhr

          Naja, der war gut ja aber an den Ersten kommt es nicht ran, man merkt schon das da mehr Style over Substance die Hauptlinie war. Hoffe doch er verkackt Dune nicht so ^^

          1
        • OzeanSunny 122140 XP Man-at-Arms Bronze | 28.09.2020 - 12:10 Uhr

          Nein ich auch nicht und siehe da fantastisch geworden

          1
  4. shdw 909 37055 XP Bobby Car Raser | 28.09.2020 - 08:32 Uhr

    Ich bin immer noch nicht sicher, zu welcher Gruppe ich gehöre 😁 Sieht super aus, hat mir damals aber schnell nicht mehr so gut gefallen. Hm. Schwierig.

    0
  5. Robilein 338025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.09.2020 - 10:37 Uhr

    @de-Maja

    Klar an den ersten Teil kommt nichts ran. Ein absolutes Meisterwerk.

    Oh Dune, auf den bin ich schon sehr gespannt. Hat auch ne lange Geschichte hinter sich.

    0

Hinterlasse eine Antwort