Observer: System Redux: Trailer zeigt neue Spielfeatures

Schaut euch die neuen Spielfeatures von Observer System Redux in einem neuen Trailer an.

Welche Verbesserungen gegenüber dem Original in Observer System Redux stecken, das zeigt euch heute ein neuer Trailer. Denn, die neue Version des Spiels ist mehr als nur ein visuelles Upgrade. Es fügt Verbesserungen der Spielqualität, des Gameplays sowie drei neue Missionen mit brandneuen Handlungssträngen hinzu.

Die Missionen „Errant Signal“, „Her Fearful Symmetry“ und „It Runs in the Family“ fügen der Geschichte des Spiels eine weitere Ebene der Tiefe hinzu, während sie zum Nachdenken anregende Themen einer Zukunft erforschen, die bald unsere Gegenwart werden könnte.

Darüber hinaus bietet System Redux ein erweitertes Gameplay mit neuer Spielmechanik, neuen Geheimnissen, die es zu finden gilt, neu gestalteter Tarnung, zusätzlichen neuronalen Befragungen und Verbesserungen der Spielqualität, die mit Hilfe der Observer-Community vorgenommen wurden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 182760 XP Battle Rifle Elite | 30.08.2020 - 17:09 Uhr

    Die XO Version hatte mich nicht bekommen aber vielleicht gebe ich dem Spiel auf der XSX nochmal eine Chance… Jetzt da ich es nicht mehr spielen kann hab ich irgendwie Bock drauf 😀

    0
  2. Jak3 2260 XP Beginner Level 1 | 30.08.2020 - 21:49 Uhr

    Schade das es nicht einen 2ten Teil mit Rutger Hauer geben wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort