Observer: System Redux: Verbesserungen für Xbox Series X mit Raytracing vorgestellt

Ein neues Entwicklervideo von Observer: System Redux zeigt Gameplay und Verbesserungen im kommenden Next-Gen-Release.

Bloober Team hat ihren preisgekrönten Cyberpunk-Thriller Observer mit neuen Grafiken, Gameplay und Handlungssträngen verbessert – Observer: System Redux. Dieser neue und verbesserte Next-Gen-Titel erscheint auf PS5 und Xbox Series X im vierten Quartal 2020.

Erfahrene Observer können dank verbessertem Gameplay und brandneuen Story-Inhalten noch tiefer in die dystopische Wirklichkeit eintauchen, während Neueinsteiger das Spiel in seiner ganzen Next-Gen-Pracht erleben werden können. Achtet in den kommenden Wochen und Monaten bis zum Erscheinen der Next-Generation-Konsolen auf die Ankündigung weiterer Details der zu erwartenden Verbesserungen!

In einem neuen Playthrough-Video der Entwickler, produziert für das IGN „Summer of Gaming“-Event, zeigt Bloober Team neue Gameplay-Ausschnitte direkt aus Observer: System Redux. Zum ersten Mal überhaupt zeigt das neue Video die beiden Spiele Seite an Seite – das Original von 2017 und das neue Observer: System Redux. Zusätzlich zur Präsentation der neuen Missionen, führen uns die Entwickler durch Verbesserungen wie: 4K, 60 fps, SSD und „Ray Tracing“, die diesen Titel zu einem Spiel der nächsten Generation machen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Adamantium360 0 XP Neuling | 12.06.2020 - 10:39 Uhr

    Krasse Grafik change!! Da trägt auch sehr zur Atmosphäre bei…

    Viele Titel die gestern gezeigt wurden, werden nicht von der Next Gen profitieren, zumindest nicht bei der Grafik. Wenn es ein Comic-Cell-Shading-look ist, reicht locker die Current Gen…. Aber solche Titel wie Observer zeigen was geht.

    1
  2. churocket 125140 XP Man-at-Arms Gold | 12.06.2020 - 10:40 Uhr

    Alter da werde ich ja verrückt fand das von der Stimmung schon genial und jetzt kommt das noch krasser, ich bin dabei 😁😁😁😁

    1
  3. 2run 11915 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2020 - 11:02 Uhr

    Das sieht ja mal richtig gut aus. Habe mir direkt teil 1 zugelegt.

    0
  4. Robilein 350365 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.06.2020 - 11:34 Uhr

    Das Licht- und Schattenspiel sieht ja mega aus😍
    Die Series X wird so ein Monster💪💪💪

    2
  5. Xmufti 16230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.06.2020 - 11:38 Uhr

    Steht da bei 0:25 im Video ne Series X auf dem Tisch ? 😆😂

    0
  6. -SIC- 71285 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.06.2020 - 12:26 Uhr

    Am meisten freue ich mich wohl auf die 60fps. Sieht wirklich gut aus und auf jeden Fall ein weiteren Spieldurchlauf wert.

    0
  7. BlackStar91 10335 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2020 - 11:28 Uhr

    Finde Bloober Team ein super Entwickler, die wären doch mal einen Einkauf wert

    0

Hinterlasse eine Antwort