Observer: System Redux: Video zollt verstorbenem Schauspieler Rutger Hauer Tribut

Der Entwickler von Observer: System Redux hat ein Tribut-Video zum bereits verstorbenem Schauspieler Rutger Hauer veröffentlicht.

Bloober Team arbeitet mit Observer: System Redux aktuell an einer sowohl optisch als auch inhaltlich erweiterten Version seines im Jahr 2017 veröffentlichten Sci-Fi-Horrorspiels Observer.

Das Spiel galt damals als Geheimtipp und dürfte seinen Erfolg nicht zuletzt auch dem Schauspieler Rutger Hauer zu verdanken sein. Hauer übernahm im Spiel die Rolle des Protagonisten Observer-Detektiv Daniel Lazarski.

Der Schauspieler, den viele auch als Roy Batty aus Blade Runner kennen dürften, verstarb bereits im Juli 2019.

Der Entwickler hat nun ein Tribut-Video veröffentlicht, in dem Hauers Mitwirkung an Observer beleuchtet wird und in dem der Schauspieler auch selbst zu Wort kommt und von seiner Arbeit am Spiel erzählt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 102800 XP Elite User | 25.10.2020 - 12:45 Uhr

    Schönes Video und vielen Dank, dass es hier als News gezeigt wurde. Ich hätte es sonst wahrscheinlich nicht gesehen. Sehr schön, dass man das Spiel noch mal erweitert hat usw. Das passt sehr gut zu Cyberpunk.
    Und ‚Observer‘ würde ich es gönnen wenn davon profitiert würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort