Observer: Bloober Team deutet Fortsetzung an

Mit einem neuen Teaser scheint Bloober Team eine Fortsetzung zu Observer anzudeuten.

Bloober Team hat einen neuen Teaser veröffentlicht. Dabei bekommt ihr ein paar Artefakte im folgenden Video zu sehen. Die komplette Aufmachung erinnert stark an Observer und vermutlich wird das Team schon bald Observer 2 enthüllen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 83665 XP Untouchable Star 2 | 24.01.2020 - 07:41 Uhr

    Das Spiel war echt krank! Darf gerne ein zweiter Teil von kommen. Mir fehlen solche Spiele insgesamt, ich brauch nicht immer nur Blockbuster.

    1
  2. doT 26740 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.01.2020 - 08:00 Uhr

    Habe nicht mal den ersten Teil gespielt, irgendwann nachholen.

  3. Robilein 195945 XP Grub Killer Master | 24.01.2020 - 09:05 Uhr

    War ein Klasse Spiel des Cyberpunk Genres. Sehr atmosphärisch dicht die Story. 2. Teil würde ich begrüßen. Cool fand ich das Rutger Hauer dabei war. Darf ruhig wieder so ein Kult Schauspieler dabei sein👍

    1

Hinterlasse eine Antwort