Observer: Cyberpunk-Horrorspiel Observer ab sofort für Xbox One verfügbar

Ab sofort steht das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ für euch im Xbox Store zum Download bereit.

Für 29,99 Euro könnt ihr euch das Cyberpunk-Horrorspiel ab sofort im Microsoft Store für Xbox One herunterladen. Entwickelt wurde >observer_ von Blooper Team, den Machern von Layers of Fear. Solltet ihr euch für den Kauf entscheiden, erwartet euch ein 9,86 GB großer Download.

Beschrieben wird >observer_ als Horrospiel für Erwachsene, das euch verstören wird:

„Was würdest du tun, wenn deine Ängste gehackt würden?
Es ist das Jahr 2084. Du bist Daniel Lazarski, ein Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) und Teil einer privaten Polizeieinheit, deren Job darin besteht, die Gedanken von Verdächtigen zu hacken und in sie einzudringen. Eine geheimnisvolle Nachricht deines Sohnes, einem hochrangigen Ingenieur der mächtigen Chiron Corporation, mit dem du zerstritten bist, bewegt dich dazu, in die schäbigen Slums Krakaus zu reisen, um Nachforschungen anzustellen. Während du dich in die Gedanken von Kriminellen und ihren Opfern hackst, um Hinweise zu finden, musst du ihre dunkelsten Ängste durchleben. Wie weit wirst du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?“

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124135 XP Man-at-Arms Silber | 15.08.2017 - 17:35 Uhr

    Die machen von Layers of Fear sollte man nicht unterschätzen. Das Spiel ist richtig genial, Sachen die man dort erlebt habe ich so noch nie in einem anderen spiel gesehen. Das Spiel ist jeden Cent wert.

    1
    • Suicide 7165 XP Beginner Level 3 | 16.08.2017 - 13:28 Uhr

      Wenn es so ruckelt wie Layers of Fear auf der One, dann können sie es behalten. Aus diesem Grund hab ich auch Layers of Fear leider nie gespielt.

      1
  2. deRoemer 89050 XP Untouchable Star 4 | 15.08.2017 - 18:10 Uhr

    Hab’s zumindest auch auf der Liste. Ob & wann ich zuschlage weiß ich noch nicht.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort