Obsidian Entertainment: Drei unangekündigte Spiele in der Entwicklung

Game Director Carrie Patel verriet, das Obsidian Entertainment an drei unangekündigten Spielen arbeitet.

In einer gemütlichen „Question and Answer“-Runde vom 22.04.2021, verriet Game Director Carrie Patel, dass sie nach Peril on Gorgon, dem DLC zu Outer Worlds, an einem unangekündigtem Spiel bei Obsidian Entertainment arbeitet. Weiter erwähnte sie, dass ihre Kollegen Josh Sawyer und Brandon Adler ebenfalls jeweils an neuen Spielen arbeiten würden.

Ihr dürft euch somit wohl schon bald auf Nachschub aus dem Hause Obsidian Entertainment freuen. Neben Grounded und Avowed scheint das Studio somit reichlich zu tun zu haben.

Das ganze Gespräch könnt ihr hier verfolgen:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 11535 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.04.2021 - 13:39 Uhr

    Ich freue mich riesig auf Avowed auch wenn man noch nicht alles weiß deutet doch alles auf einen TES-Style Game hin. Outer Worlds war auch ein Genuss. Story können die Jungs von Obsidian sowieso.

    0
  2. GeminiX 1620 XP Beginner Level 1 | 26.04.2021 - 13:53 Uhr

    Ganz offiziell Neverwinter Nights 3 bitte *rolleyes*

    oder alternativ ein Pillars of Eternity 3

    0
    • doT 71780 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.04.2021 - 14:11 Uhr

      Da Avowed in Eora spielt, ist ein PoE 3 wohl eher unwahrscheinlich.

      0
  3. TheMarslMcFly 76060 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.04.2021 - 16:11 Uhr

    Mal gucken was da kommt, bisher hatte Obsidian nix wirklich was mich interessiert hätte.

    0
  4. Markus79 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.04.2021 - 18:45 Uhr

    Okay, Obsidian ist jetzt kein Entwickler der sich in meiner Playlist großartig findet aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich bin auf jedenfall offen für News jeder Art. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort