Obsidian Entertainment: Entwickler arbeitet an unangekündigtem Projekt

Bei Obsidian Entertainment arbeitet man noch an einem weiteren, noch nicht angekündigten Projekt.

Das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment ist in diesen Tagen schwer beschäftigt und kann sich über mangelnde Arbeit sicher nicht beklagen.

So arbeitet die zu den Xbox Game Studios zugehörige Spieleschmiede an Peril on Gorgon, dem ersten DLC zum Rollenspiel The Outer Worlds.

Das Survival-Adventure Grounded wurde zudem kürzlich erst in die Game Preview auf Xbox One und PC geschickt.

Beim Xbox Games Showcase kündigte man zuletzt das Rollenspiel Avowed für Xbox Series X und PC an.

Doch es gibt noch ein weiteres, nicht angekündigtes Projekt bei Obsidian Entertainment.

Studio Design Director Josh Sawyer sagte via Twitter, dass er an seinem eigenen Projekt arbeite.

Details zum Projekt verriet Sawyer nicht.

In der Vergangenheit begleitete er Spiele wie Fallout: New Vegas und Pillar of Eternity. Wir sind daher gespannt, an was da noch bei Obsidian gearbeitet wird.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 105940 XP Hardcore User | 06.08.2020 - 19:12 Uhr

    Obsidian sind einfach großartig. Fallout: New Vegas, Pillars of Eternity 1 und 2, Alpha Protocol, The Outer Worlds, South Park und auch Knights of the Old Republic II sind schon klasse RPG‘s.

    0
  2. Holy Moly 71029 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.08.2020 - 19:27 Uhr

    Bei deren Vergangenheit an Spieleschöpfungen darf mann guten Gewissens in die Zukunft schauen. Das sollte schon gut werden.

    0
  3. zxz eXoDuS zxz 9025 XP Beginner Level 4 | 06.08.2020 - 20:02 Uhr

    Grounded 2?? 😅
    Bei Obsidian E. Sind einfach Mega Kreative Köpfe mit meiner Meinung nach viel Sinn für Humor dahinter und auch welche die über sich selbst lachen… . Siehe Trailer von Grounded wo sie Cyberpunk hypen und dann erst sich vorstellen awesome einfach cool.

    0
  4. Monster80 23750 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.08.2020 - 21:24 Uhr

    uuuh da bin ich ja mal gespannt was da für ein Meisterwerk offenbart wird

    0
  5. Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 06.08.2020 - 21:25 Uhr

    Ich bin immer sehr überrascht wenn für das Studio als erstes pillars of eternity erwähnt wird…das hat mich vom gameplay her nicht so abgeholt, aber das Universum war cool, deswegen bin ich auch sehr gespannt auf avowed, was ja im selben Universum spielen soll…aber ich denke das ist Geschmackssache

    0

Hinterlasse eine Antwort