Nicht gerade wenige Fans dürften sich von Studio Obsidian Entertainment ein neues Spiel der Fallout-Reihe wünschen. Insbesondere Fallout New Vegas 2 befindet sich ganz oben auf der Wunschliste vieler Spieler.
Doch für ein weiteres Spiel hat der Entwickler keine Kapazitäten. An einem neuen Fallout arbeitet man demnach nicht, wie Feargus Urquhart, CEO von Obsidian Entertainment im Interview verriet.
Mit den Spielen Avowed, Grounded und Outer Worlds 2 sei man ziemlich ausgelastet, so Urquhart. Vor Ende des Jahres würde man aber gar nicht mit Gesprächen über neue Spiele anfangen.
Aber auch wenn nichts geplant sei oder zu Papier gebracht wurde, bleibt Urquhart bei seiner früheren Aussage, gerne noch ein weiteres Fallout machen zu wollen, bevor er in Rente geht.
Feargus Urquhart ist 52. Es könnte also noch eine Weile dauern.
Auf Avowed bin ich irgendwie gespannt was das wird 👏.