Obsidian Entertainment: Neuer Cinematic Director für unangekündigtes Projekt verpflichtet

Obsidian Entertainment hat einen neuen Cinematics Director verpflichtet, der an einem bisher unangekündigten Projekt arbeiten soll.

Obsidian Entertainment wächst weiter! Nun wurde bekannt, dass das Studio mit Joseph L. Rubino einen neuen Cinematic Director für sich gewinnen konnte. Joseph hat zuvor an Spielen wie Assassin’s Creed Odyssey, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption 2 und vielen weiteren Spielen gearbeitet.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 19165 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.05.2020 - 08:06 Uhr

    Bin schon sehr gespannt, was da so alles entwickelt wird! Ich persönlich hoffe auf einige Story passierte single player games

    4
  2. Phex83 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.05.2020 - 08:42 Uhr

    Grds kann Obsidian sowas! Siehe Fallout: New Vegas und Outer Worlds. Wenn das neue Projekt entsprechend wird, her damit!

    2
  3. de Maja 111215 XP Scorpio King Rang 1 | 22.05.2020 - 08:54 Uhr

    Können gerne erstmal noch ein Outer Worlds 2 machen und dann aber was Exklusives, gerne auch was in der Richtung von Kotor geht^^

    1
  4. Z0RN 238725 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.05.2020 - 09:00 Uhr

    Mit Grounded wird man mit Sicherheit auch viele Erfahrungen sammeln, um dieses neue Projekt zu fördern. Bin auch sehr gespannt.

    2
  5. Robilein 260085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.05.2020 - 09:39 Uhr

    Bin auch gespannt. Großartige Geschichten können sie schreiben. Und mit Grounded kommt ein Spiel was es so noch nicht gab. Umso mehr freue ich mich auf die kommenden Projekte.

    1
  6. doT 38080 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.05.2020 - 11:10 Uhr

    Imagine das große Chris Parker AAA RPG mit einem Trailer im Stil von Blizzard 😀
    (für mich machen die mit die besten Trailer)

    Dann gibbet keine NPCs die immer den selben Gesichtsausdruck haben
    Auch interesannt dürfte werden, was er beim neuen Forza so alles gemacht hat.

    0
  7. Merowinger 15645 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2020 - 11:41 Uhr

    Der hat ja tolle Projekte vorzuweisen. Schön das MS weiterhin top Leute ran holt.

    1

Hinterlasse eine Antwort