Obsidian Entertainment: System Designer für unangekündigtes Spiel gesucht

Aktuell stellt Obsidian Entertainment neue Mitarbeiter für ein unangekündigtes Spiel ein.

Aktuell sucht Obsidian Entertainment nach einem System Designer für ein nicht angekündigtes Projekt – für Entwurf und Implementierung von RPG-Fortschritts- und Kampfsystemen.

Nach The Outer Worlds und Grounded ist wohl mit einem weiteren Meisterwerk des Studios zu rechnen, das im vergangenen Jahr bereits das Team prominent aufgestockt hat.

 

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 28.03.2021 - 20:45 Uhr

    Na mal gucken was da im Busch ist. The outer Worlds und grounded liegen ja von der Story ziemlich weit auseinander, aber sind durch aus sehr interessante Spiele, deswegen freu ich mich auch auf was Neues von denen 😉

    0
  2. GeminiX 1380 XP Beginner Level 1 | 29.03.2021 - 02:17 Uhr

    Ich tippe einfach mal auf Pillars of Eternity 3 oder sehr viel besser noch Neverwinter Nights 3.

    Hmmm naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen. Schön wär’s. 😉

    0
  3. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 11:59 Uhr

    Da wird sich schon wer finden , wurden ja genug Leute bei Sony SIE gekündigt, kommt ruhig alle zu Microsoft. Danke sehr Sony .

    0

Hinterlasse eine Antwort