Obsidian Entertainment: Unternehmen hat weitere Spiele in der Mache

Obsidian Entertainment hat weitere Spiele in der Mache und arbeitet nicht nur an The Outer Worlds.

Das Xbox Game Studio „Obisdian Entertainment“ hat neben The Outer Worlds noch weitere Spiele in der Mache. Dies bestätigte Matt Booty in einem Interview mit GameInformer.

Weitere Details wurde Matt Booty nicht bekannt geben, aber er wollte noch einmal klarstellen, dass reichlich neue Xbox-Spiele in der Pipeline sind.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 196720 XP Grub Killer Master | 12.08.2019 - 11:02 Uhr

    Oh bestimmt einOuter World 2 das exclusiv für die Xbox erscheit!
    ich habe da mal einfach 1 und 0,5 zusammengezählt ich Schlauberger 😉

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 12.08.2019 - 11:10 Uhr

      Wie machst du das nur! Ohne jeden Hinweis einfach solche steilen Thesen raushauen.😂

      1
      • snickstick 196720 XP Grub Killer Master | 12.08.2019 - 11:22 Uhr

        Manchmal habe ich vom Wochenende noch Reste im Hirn…oder habe ich manchml Reste von Hirn? naja aber so kommt sowas zu stande 🙂

        0
    • Z0RN 238725 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.08.2019 - 11:10 Uhr

      Weitere Spiele, also mindestens zwei. Ein Tipp hast du also noch. 😉

      0
      • snickstick 196720 XP Grub Killer Master | 12.08.2019 - 11:20 Uhr

        natürlich noch den DLC zum zweiten Teil aber der ist so umfänglich das es eher als ein Teil 3 angesehen weren kann der aber zu Teil 2 gehört. Das wird er in einem zukünftigen interview noch gesagt haben 😂

        0
  2. DeejayyXBL 8630 XP Beginner Level 4 | 12.08.2019 - 11:04 Uhr

    Gespannt auf neue Ankündigungen warten. Fallout new vegas für die one wäre auch mal was

    0
    • Z0RN 238725 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.08.2019 - 11:06 Uhr

      Fallout gehört Bethesda, nicht Obsidian. Die hatten damals nur das Spiel entwickelt. The Outer Worlds wird hinter vorgehaltener Hand als neues Fallout New Vegas 2 gehandelt, natürlich mit vielen eigenen Elementen und Ideen.

      3
  3. de Maja 111215 XP Scorpio King Rang 1 | 12.08.2019 - 11:28 Uhr

    Ne Coop mit EA wäre Klasse und dann Kotor 3 rausbringen ^^

    0
    • Robilein 260105 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2019 - 11:45 Uhr

      Die Rechte von Star Wars liegen immer noch bei EA. Also kann man das schon mal vergessen.

      1
      • de Maja 111215 XP Scorpio King Rang 1 | 12.08.2019 - 11:49 Uhr

        Ja deswegen hab ich ja Coop geschrieben mit Beteiligung von EA ^^

        0
        • doT 38080 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.08.2019 - 11:56 Uhr

          Ob man bis 2023 noch was gebacken bekommt bei EA?

          1
  4. Phonic 69715 XP Romper Domper Stomper | 12.08.2019 - 12:18 Uhr

    Abwarten, denke Obsidian hat genug Potenzial für tolle games

    1
  5. Archimedes Boxenberger 226780 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.08.2019 - 12:24 Uhr

    Obsidian ist ja auch ein großes Studio mit mehr als 200 MAs. Ist gut zu wissen dass sie mehrere Teams haben. Bin gespannt was sie dann so alles mit dem Funding von MS auf die Bühne stellen können

    0
  6. Ranzeweih 44950 XP Hooligan Schubser | 12.08.2019 - 14:24 Uhr

    Ich denke, daß es sich um neue Marken handelt. Welche grossen oder bekannten Marken gehören denn Obsidian? Fall out: New Vegas war ja zum Bsp auch nur eine Auftragsarbeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort