Octopath Traveler: 40 Minuten Gameplay auf der Xbox Series X in 4K

In einem neuen Video könnt ihr euch 40 Minuten von Octopath Traveler auf der Xbox Series X in 4K anschauen.

In einem neuen Video zeigen wir euch die 40 Minuten von Octopath Traveler. Gespielt haben wir auf der Xbox Series X und das gesamte Gameplay wurde in gestochen scharfen 4K für euch aufgezeichnet.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 30640 XP Bobby Car Bewunderer | 13.04.2021 - 20:20 Uhr

    Ich habe gestern auch mit dem Spiel begonnen und mir extra deshalb den Game Pass geholt. Wobei ich als Apotheker begonnen hab. Macht echt viel Spaß. Nur die Vibration am Controller musste ich ausstellen. Die ist es echt unangenehm.

    1
  2. fpae79 2460 XP Beginner Level 1 | 13.04.2021 - 20:38 Uhr

    Hab’s im Gamepass ausprobiert und war nicht mein Ding. Die Grafik zu Retro, hat mich einfach nicht umgehauen.

    0
  3. IceWolff90 5450 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 20:46 Uhr

    Meine erste Spielkonsole war die SNES und daher liebe ich gut gemachte Spiele mit 2D Sprites. Octopath Traveller perfektioniert diesen Look es sieht einfach unglaublich schön aus!
    Ich finde man kann da auch nicht von schlechter Grafik sprechen es ist eben einfach eine Stil Entscheidung. Ob man es dann mag ist natürlich Geschmacksache. Ich habe vor kurzem The Outer Worlds mit den beiden DLCs auf Hart durchgespielt und als nächstes kommt bei mir entweder Fallout 4 Goty oder Octopath Traveller. Habe aufjedenfall mal wieder bock auf ein schönes Episches JRPG 😁

    2
    • EdgarAllanFloh 30640 XP Bobby Car Bewunderer | 13.04.2021 - 21:07 Uhr

      Octopath ist klasse. Das habe ich jetzt als Kontrast zu nem Actionspiel gegönnt. Nur die langen Dialoge nerven was und wenn Du da auch so sensibel bist wie ich, wirst Du die Vibration ausmachen müssen. Die ist mit meinem Series X Controller echt nervig.

      1
      • IceWolff90 5450 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 21:27 Uhr

        Das Octopath viele Dialoge hat ist irgendwo typisch JRPG 😁
        Aber das stört mich nicht. The Outer Worlds z.b. ist ja auch sehr Dialoglastig und zusätzlich wenn man diese ganzen Terminal Mails im Spiel liest auch verdammt Textlastig^^ aber das hat einen auch tiefer in diese Welt hineinversetzt.
        Ich finde es gut so das Octopath so Old School daherkommt. Ich liebe Rundenbasierte Kämpfe. Wegen der Vibration muss ich noch schauen. Aber generell mag ich wenn die Vibration ordentlich Umgesetzt wurde wie in Dirt 5 z.b.
        Aber das muss ja jeder für sich wissen.

        1
        • EdgarAllanFloh 30640 XP Bobby Car Bewunderer | 13.04.2021 - 22:52 Uhr

          Rundenbasierte Kämpfe finde ich auch klasse. Und man muss auch sagen, dass die langen Dialoge einen natürlich auch tiefer in die Welt eintauchen lassen. Ich denke mir nur manchmal, dass zwei Minuten weniger in manchen Dialogen besser gewesen wären, weil ich doch etwas zu schnell weiteren Fortschritt erzielen möchte.

          1
  4. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 13.04.2021 - 21:11 Uhr

    Nach diesem Video weiß ich, ich muss es nicht downloaden 😀
    Absolut nicht meins

    1
  5. Vollekannehoschi 1505 XP Beginner Level 1 | 13.04.2021 - 21:35 Uhr

    Das Spiel an sich wäre klasse, hätte man nur nicht alle 2m einen Zufallskampf.
    Da hab ich einfach keine Zeit für.

    0
    • W3rn3rs3n 29040 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.04.2021 - 22:06 Uhr

      Das ist auch mein größter Kritikpunkt. Das Spiel ist genial, nur die andauernden Zufallskämpfe nerven relativ schnell

      1
      • Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2021 - 22:48 Uhr

        Der Gelehrte lernt doch eine Hilfsfertigkeit mit der Zufallskämpfe reduziert werden. Ich finde damit ist es völlig erträglich. Man muss ja auch ein wenig leveln 😉

        0
        • W3rn3rs3n 29040 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.04.2021 - 22:53 Uhr

          Finde, dass es auch dann noch zu viele Kämpfe sind. War dann der Grund für mich, dass ich es nicht auf der Switch durchgespielt habe.

          0
          • Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2021 - 23:46 Uhr

            Das ist natürlich schade wenn du deswegen nicht weiter zockst. Ich fänds tatsächlich auch nicht schlecht wenn man die zufallskämpfe in Gebieten unter seinem durchschnittslevel abstellen könnte. Nervt tatsächlich manchmal wenn man nur mal schnell da durch will und die kämpfe sich nicht mal lohnen 😕

            0
            • magforce 3620 XP Beginner Level 2 | 14.04.2021 - 06:06 Uhr

              Der Gelehrte bekommt als drittes eine Fähigkeit Zufallskämpfe komplett abzustellen.
              Mich stören die Kämpfe aber nicht, ich mag sie sogar. Endlich wieder richtig rundenbasiert, ganz ohne irgend welchen Taktikmurks.

              0
              • Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.04.2021 - 12:08 Uhr

                Das stimmt leider nicht. Ich hab alle Fähigkeiten vom Gelehrten ausgerüstet. Die Fähigkeit verhindert lediglich dass du von Gegnern überrascht wirst, also der Kampf für dich benachteiligt startet.

                0
                • magforce 3620 XP Beginner Level 2 | 14.04.2021 - 15:11 Uhr

                  Dann hab ich das falsch gelesen.
                  Hab das extra nicht ausgerüstet weil ich natürlich kämpfen will.

                  0
        • Vollekannehoschi 1505 XP Beginner Level 1 | 14.04.2021 - 08:28 Uhr

          Genau DAS wäre mein nächster Kritikpunkt gewesen 🙂
          Ich liebe JRPGs seit Mystic Quest für den Gameboy, aber wenn es irgendwann in (viel)Grind und zu vielen Zufallskämpfen ausartet, bin ich mittlerweile raus, da mir das einfach zu viel „Arbeit“ und „Spielzeitstreckung“ ist.
          Hab aus diesem Grund auch FF X/2 nie mehr als 10 Stunden gespielt.

          0
  6. nultra 560 XP Neuling | 13.04.2021 - 23:39 Uhr

    Ist ein echt gutes Spiel, hab es mir auch direkt gekauft und bereue es keinesfalls. Entweder man suchtet es oder als Spiel nebenbei um dem Trouble außerhalb der eigenen vier Wände zu vergessen. Grafisch find ich es ebenfalls nett anzuschauen.

    0
  7. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.04.2021 - 06:26 Uhr

    Bei diesem gewählten Grafikstil frag ich mich, ob man wirklich einen großen Unterschied zwischen Full HD und 4K entdeckt 🤔

    Es sieht für mich ganz okay aus aber bin auch kein Fan von diesem Look 🙂

    1
  8. Karamuto 104250 XP Elite User | 14.04.2021 - 07:31 Uhr

    Ich liebe diese Optik, muss es unbedingt noch anspielen wird aber ja auch noch eine Weile im GP bleiben 😁

    0
  9. DocPhab 6655 XP Beginner Level 3 | 14.04.2021 - 07:31 Uhr

    Steht noch auf meiner Liste, werds mal ausprobieren. Sieht irgendwie charmant aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort