Octopath Traveler: Gerücht: Fortsetzung in Entwicklung?

Die Entwickler von Octopath Traveler heizen zum 3-jährigen Jubiläum des Rollenspiels die Gerüchteküche auf eine Fortsetzung an.

In Octopath Traveler sind die Spieler acht Reisende in acht Abenteuern mit acht verschiedenen Rollen. Am 13. Juli feierte das Spiel sein 3-jähriges Jubiläum und das Entwickler-Team bedankte sich via Twitter bei den Fans für die Glückwünsche und Unterstützung.

Eine kurze Anmerkung am Ende des Tweets macht hellhörig, ob eine Fortsetzung des Rollenspiels vielleicht in der Entwicklung sein könnte:

„Heute, am 13. Juli, feiert Octopath Traveler sein 3. Jubiläum!
Vielen Dank für Ihre herzlichen Glückwunschnachrichten …!

Das Entwicklungsteam wird sein Bestes geben, um mit Ihnen eine neue Reise zu unternehmen! !!“

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadow124XX 64975 XP Romper Stomper | 14.07.2021 - 21:37 Uhr

    Schön zu hören, spiele es gerade und bin sehr begeistert. Am Anfang dachte ich noch so naja… geht auch besser. Aber inzwischen hab ich das System verstanden und weis es zu lieben. Sehr viele Charaktere, die für veschiedene Taktische Wege und Storys gespielt werden können. Aber man muss auch nicht. Ich hab lieber 4 Feste Charaktere und beiß mich da gerade durch.

    1

Hinterlasse eine Antwort