Octopath Traveler: Rollenspiel ab heute für Xbox und PC im Game Pass verfügbar

Octopath Traveler kann ab heute im Xbox Game Pass gespielt werden.

Acht Reisende. Acht Abenteuer. Acht Rollen, die es zu spielen gilt. Ab heute können Abonnenten des Xbox Game Passes das traumhafte Rollenspiel Octopath Traveler von Square Enix auf der Xbox oder am PC genießen.

Begebt euch auf eine epische Reise durch die weitläufige und wundersame Welt von Orsterra und entdeckt die fesselnden Geschichten der acht Reisenden. Wählt euren Weg, den ihr gehen wollt, und entdeckt, was hinter dem Horizont liegt.

Octopath Traveler herunterladen oder mit 30 Prozent Rabatt im Xbox Store kaufen.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Carnifex 13820 XP Leetspeak | 25.03.2021 - 13:20 Uhr

    Ups, das hab ich ganz vergessen das es heut schon kommt. Danke für die Erinnerung😅

    0
  2. Biqqy 8715 XP Beginner Level 4 | 25.03.2021 - 16:09 Uhr

    Das wird geladen und gezockt! Freue mich sehr drauf. Hammer, dass es in den GP gekommen ist. 👍🏼

    0
  3. Ibrakadabra 52455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.03.2021 - 16:53 Uhr

    Hab es bereits auf der Switch gespielt und momentan schon genug laufende Projekte. 😀

    Trotzdem toll für alle JRPG-Fans die auf klassische rundenbasierte Spiele stehen.

    0
      • Ibrakadabra 52455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.03.2021 - 16:57 Uhr

        Bis zu 100h sicherlich. Man spielt mit 8 verschiedenen Charakteren, die man im Laufe der Geschichte antrifft und alle erzählen eine eigene. Nur der Anfang variiert, je nach dem mit welchen man beginnt.

        0
  4. 187Spy 7480 XP Beginner Level 3 | 25.03.2021 - 19:59 Uhr

    Geht euch das auch so oder kommt das weil ich dieses Jahr 50 werde, aber bei mir lösen solche Spiele )die ich früher geliebt habe!) fast schon panikattacken aus, weil ich das Gefühl habe die wollen mir meine kostbare Lebenszeit klauen 😉

    0
    • David Wooderson 50760 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.03.2021 - 20:05 Uhr

      Ja sind schon kleine miese Zeitfresser solche Games 😎

      Wenn ich früher bei einem Game gelesen hab ca. 35h Spielspaß hab ich es an einem Wochenende durchgesuchtet.. heute (mit42) weiß ich oh 35h da brauch ich ein paar Monate 😁

      0
    • Markus79 10520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.03.2021 - 20:17 Uhr

      Tja, die gute Zeit. Zu wenig davon und zuviele Spiele, die man eigentlich „verschlingen“ würde aber stattdessen nur noch anspielt. 😵

      0
  5. Arthur0815 9860 XP Beginner Level 4 | 27.03.2021 - 23:18 Uhr

    Vier Stunden lang versucht es zu mögen, aber ne, immer die gleichen random Kämpfe, Grind und Langeweile pur. Hatte auf der Switch also nichts verpasst.

    0
  6. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 28.03.2021 - 00:44 Uhr

    Werde ich ganz sicher in den kommenden Tagen spielen. Steht aktuell gedanklich für Montag auf dem Plan.

    0

Hinterlasse eine Antwort