Oculus Rift: Besondere Ankündigung für The Game Awards 2015 geplant

Der Hersteller für VR-Headsets, Oculus, wird am Freitag bei The Game Awards 2015 eine spezielle Ankündigung machen.

Die Show The Game Awards 2015 wird wohl ein wahres Fest der Enthüllungen. Zuerst verspricht euch Aaron Greenberg, Head of Marketing bei Xbox, neue Szenen zu Quantum Break. Dann kündigt Ed Boon, Schöpfer der Mortal Kombat-Serie, die mögliche Enthüllung neuer Kämpfer für Mortal Kombat X an.

Und jetzt das:

Palmer Luckey wird am Freitag Gast bei The Game Awards 2015 sein. Er ist Gründer der Firma Oculus, die die VR-Brille Rift entwickelt. Luckey soll auf der Spiele-Preisverleihung eine besondere Ankündigung machen. Dies bestätigte Geoff Keighley, berühmter Spiele-Journalist und Produzent der Show.

Worum sich diese Ankündigung dreht, ist bisher unbekannt. Ein Releasetermin für die Oculus Rift-Brille wäre sehr wahrscheinlich. Es könnte aber auch durchaus möglich sein, dass Oculus eine neue Partnerschaft präsentieren will. Vielleicht revealt Luckey aber auch ein neues exklusives Spiel in virtueller Realität.

Am Freitmorgen werdet ihr alles erfahren. Seid gespannt. Seid wach.

Hier könnt ihr einsehen, welche Gäste außerdem zu erwarten sind und wann die Gaming-Preisverleihung per Livestream zu sehen ist.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rusuck 57835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.12.2015 - 22:23 Uhr

    Durfte Sie auf einer Messe testen…unglaublich…muss man einmal selbst "sehen" bevor man es sich wirklich vorstellen kann was einen noch so erwarten wird

    0
  2. Ash2X 206200 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.12.2015 - 22:37 Uhr

    @rusuck: Einen Berg Software die sich versucht nur über das Feature zu verkaufen? 😀

    0
  3. GrayHawk48 28865 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2015 - 22:50 Uhr

    Beste Ankündigung: XBOX One voll kompatibel – von mir aus auch mit kleinen Einschränkungen (z.B. nicht FHD und nur 30-40fps). Das wäre so geil. 🙂

    0
  4. fannasarah 0 XP Neuling | 01.12.2015 - 22:54 Uhr

    Kostenlos zu jeden One Bundle. ich bin mal gespannt, Ich bezweifle ja bislang dass die was Taugt.

    0
  5. Khaabel 20490 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.12.2015 - 23:04 Uhr

    Bin wirklich gespannt drauf, ob das Teil was taugt.
    Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit, es irgendwo auszuprobieren.

    0
  6. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 02.12.2015 - 06:42 Uhr

    Oh ja, auf die Enthüllung der Rift wäre ich sehr gespannt, aber auch ein Preis oder zumindestens eine Preisrichtugn wäre ebenfalls sehr interessant…

    0
  7. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2015 - 07:04 Uhr

    Naja, bis sie dann wirklich mal über den Teich kommt. Ein leistungstarker PC ist dann natürlich Pflicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort