Oculus Rift: Xbox One Game Streaming ab sofort möglich

Das Game Streaming von der Xbox One zu Oculus Rift ist ab sofort möglich.

Mit der Xbox One Streaming App könnt ihr eure Xbox One und kompatiblene Xbox 360 Spiele zu Oculus Rift streamen. Dabei muss der PC und die Xbox One lediglich im gleichen Netzwerk sein und schon kann es los gehen.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 14.12.2016 - 08:45 Uhr

    Mich würde mal interessieren, wie die Leute das vertragen, es heisst ja immer wieder, dass es einem Großteil schlecht wird….gibts dazu hier schon Erfahrungen? Ist VR bei anderen Games als Rennspielen überhaupt sinnvoll (Shooter???)

    0
  2. Deathtination 0 XP Neuling | 14.12.2016 - 09:31 Uhr

    Eine VR Brille um darüber auf einer virtuellen Leinwand zu spielen???
    Ähm… Nein danke.
    Dann spiel ich lieber auf einer echten Leinwand.

    0
  3. Bibo1GerUk 18600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.12.2016 - 12:09 Uhr

    Ist es möglich? Ja
    Ist es sinnvoll? Vermutlich nicht.
    Es sei denn jemand will definitiv nicht vor dem TV oder PC sitzen sondern auf dem Bett liegen und spielen.

    0
  4. Hey Iceman 56265 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.12.2016 - 13:22 Uhr

    Ist für diejenigen wo nur einen Tv haben und die Freundin/Frau die Hosen an hat 😀

    0
  5. Ranzeweih 53805 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.12.2016 - 15:04 Uhr

    Sorry, aber ich frag mich grad, was mir das bringen soll. Im Ernst, ich verstehe den Sinn nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort