Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty

Entwickler fragt nach nächstem Projekt

Dereinst feierte der Puzzle-Platformer Oddworld Abe's Odyssey auf dem PC und der PlayStation große Erfolge. Als Mitglied der Rasse der Mudokon namens Abe galt es, die versklavten Freunde aus der Fleischfabrik der bösen…

Dereinst feierte der Puzzle-Platformer Oddworld Abe's Odyssey auf dem PC und der PlayStation große Erfolge. Als Mitglied der Rasse der Mudokon namens Abe galt es, die versklavten Freunde aus der Fleischfabrik der bösen Glukkons zu befreien, um diesen ein trauriges Ende als Häppchen der Herrscher zu ersparen.

Derzeit arbeitet der Entwickler Just add Water am Remake des Titels von Entwickler Oddworld Inhabitants, welcher sich für einige Jahre aus dem Spielegeschäft zurückgezogen hatte.Im Moment wird dem Spiel mit dem Namen Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty noch der letzte Feinschliff verpasst, doch der Entwickler denkt bereits über sein nächstes Projekt nach.

Zu diesem Zweck wurde auf der offiziellen Seite eine Umfrage erstellt, in der Fans darüber entscheiden können, welchen Titel aus dem Oddworld-Universum sie am liebsten als Nächstes sehen würden. Unter den Antwortoptionen befinden sich dabei neben klassischen Titeln auch einige extravagantere Titelideen.

Xbox 360 - Oddworld: Abe’s Oddysee New N'  Tasty - 175 Hits Xbox 360 - Oddworld: Abe’s Oddysee New N'  Tasty - 163 Hits

Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty wird am 26. April 2013 erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IxI Reaper IvI 10 XP Neuling | 21.01.2013 - 17:12 Uhr

    Oh am 26. April? Geil! Dachte es kommt erst im Herbst. Man da freu ich mich jetzt noch mehr drauf 😀

    @Bozznier: Jepp das hoffe ich auch 🙂

Hinterlasse eine Antwort