Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty

Remake erscheint 2013, erste Spielszenen

Endlich gibt es Neuigkeiten zum Abe’s Oddysee Remake. Auf der Eurogamer Expo hat Entwickler Just Add Water bekannt gegeben, dass das Remake auf den Namen Oddworld: Abe’s Oddysee New N' Tasty getauft wurde. Zuvor war auch nicht klar, ob das

Endlich gibt es Neuigkeiten zum Abe’s Oddysee Remake. Auf der Eurogamer Expo hat Entwickler Just Add Water bekannt gegeben, dass das Remake auf den Namen Oddworld: Abe’s  Oddysee New N' Tasty getauft wurde. Zuvor war nicht klar, ob das Spiel überhaupt auf der Xbox 360 erscheinen wird. Doch Stewart Gilray von Just Add Water bestätigte noch einmal, dass der Titel 2013 für Playstation 3, Xbox 360, PC und Playstation Vita veröffentlicht wird.

Weiter sagte er, dass es sich nicht einfach nur um ein HD-Remake handelt, sondern, dass das komplette Spiel von Grund auf neu entwickelt wurde. Fans von Jump'N'Run Spielen mit packenden Rätseleinlagen und eine gehörige Portion Humor, können sich jetzt schon einmal auf ein fantastisches Spielerlebnis einstellen. Abe's Oddyssey zählt zu den besten Vertreten des Spielgenres.

Passend zu dieser Ankündigung wurde auch ein Video auf Youtube mit ersten Spielszenen veröffentlicht. Dazu packen wir auch noch den original Werbespot aus 2008 bei.

Pre-Alpha Spielszenen

2008 Werbespot

Einige Screenshots zum Spiel haben wir ebenfalls für euch.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort