Oddworld: Munchs Oddysee: Oddworld: Die Munchs Oddysee wird wiederbelebt

Lange hielten sich die Gerüchte im Internet, die aber von Mastermind und Oddworld Schöpfer Lorne Lanning immer wieder abgeschmettert wurden, nun ist es offiziell! Unserem Partner gamona liegt aktuell eine offizielle Pressemitteilung von…

Lange hielten sich die Gerüchte im Internet, die aber von Mastermind und Oddworld Schöpfer Lorne Lanning immer wieder abgeschmettert wurden, nun ist es offiziell! Unserem Partner gamona liegt aktuell eine offizielle Pressemitteilung von Entwickler JAW vor, die bekannt gibt, dass das Unternehmen an mehreren Spielen im Oddworld Universum arbeitet. Erscheinen sollen die neuen Titel auf mehreren Plattformen, wobei jetzt noch nicht klar ist, ob auch die Xbox 360 dabei sein wird. Dennoch drücken wir jetzt schon ganz fest die Daumen und hoffen auf viele neue Abenteuer mit dem verrückten Abe und seinen Freunden.

Xbox - Oddworld: Munchs Oddysee Xbox - Oddworld: Strangers Vergeltung

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 12675 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.07.2010 - 09:44 Uhr

    Sehr schön, wieder so eine Klassikerreihe, die neu auferlegt wird. Dann hoffen wir mal auf eine X360 Umsetzung, ob auf "normalem" Wege oder Marktplatz 🙂

    0
  2. DUDI1969 0 XP Neuling | 16.07.2010 - 09:50 Uhr

    COOL! oddworld war schon immer genial! 😀
    hoffe es kommt auch auf die Xbox… 🙂

    0
  3. MONTROX 345 XP Neuling | 16.07.2010 - 09:57 Uhr

    freu mich auch total.
    munch`s oddysee war ja ein traumhaftes spiel.
    war total begeistert davon

    0
  4. Extreme Teddy 7140 XP Beginner Level 3 | 16.07.2010 - 10:15 Uhr

    Ist ja geil. Oddy war und ist einfach geil, genauso wie Earthwurm Jim. Klassiker unserer Videogame-Jugen/Geschichte.

    *munch, munch* ^^

    0
  5. xXxPantzxXx | 16.07.2010 - 11:16 Uhr

    Das wäre total Geil.
    Diese Teile und das alte Abe's Oddysee auf der Psone, das ich übrigens noch im Schrank liegen habe waren/sind super.
    Das war eins meiner Lieblingsspiele damals und will hoffen das schon bald was neues darüber zu hören ist.

    0
  6. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 16.07.2010 - 11:44 Uhr

    JAAAH 🙂 Früher hab ich meinem Bruder immer zugeschaut wie der das gespielt hat, weils mir irgendwie zu schwer war.. –> ich war auch nur 5 oder so ^^

    aber das Game war so geil.. und die geräusche der Typen etc…
    Odysee's Flucht oder so hiess es… da gings halt auch darum nicht gesehen zu werden.

    ICh will das als XBLA Remake.. das wäre sowas von geil .. WOW.
    *mehr wissen wil*

    0
  7. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 16.07.2010 - 11:56 Uhr

    Die Oddworld-Spiele waren schon geil, wobei mir Munchs Oddysee nicht so gefallen hat… Ich würde mich trotzdem üner einen neuen Teil für die Xbox freuen =)

    0
  8. Killkoop | 16.07.2010 - 15:06 Uhr

    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU

    ENDLICH…

    beste news des jahres!!!!

    0
  9. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.07.2010 - 18:15 Uhr

    geil hatte auch die ganz alten abes gespielt die waren sau geil die in 3d kannte ich gar nicht aber abe ist kult und ich dachte das wär eig. son ding was nur auf der 360 rauskommt ???

    0

Hinterlasse eine Antwort