Oddworld: Soulstorm: Cinematic Teaser Trailer veröffentlicht

Oddworld Inhabitants hat zu Oddworld: Soulstorm einen ersten Cinematic Teaser Trailer veröffentlicht.

Oddworld Inhabitants meldet sich auf der GDC 2019 mit Oddworld: Soulstorm zurück. Dabei hat das Team einen neuen Cinematic Teaser Trailer veröffentlicht. Das Video Egibt dabei einen ersten kleinen Einblick auf die filmische Darstellung und die Rendering-Techniken, die in Oddworld: Soulstorm verwendet werden.

Dazu wurden zwei weitere Videos veröffentlicht, um die Grafikentwicklung dazustellen:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 131365 XP Elite-at-Arms Bronze | 19.03.2019 - 10:01 Uhr

    Cool. Mir gefällt die Reihe. Müsste endlich weiter den Vorgänger zocken. Aber ich bin leider zur Zeit einfach gefangen in der griechischen Welt von Assassin’s Creed Odyssey.

    0
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 19.03.2019 - 10:04 Uhr

    Klasse, gefällt mir richtig gut. Da werden Erinnerungen wach.

    1

Hinterlasse eine Antwort