Oddworld: Soulstorm: Kommentiertes Gameplay mit Held Abe

Schaut euch über fünf Minuten neues Gameplay aus dem kommeden Plattform-Spiel Oddworld: Soulstorm mit dem Helden Abe an.

In Oddworld: Soulstorm schlüpft ihr erneut in die Rolle des Mudokons Abe, Held wider Willen, der sich zum Anführer einer wachsenden Revolution entwickelt.

Frisches Gameplay aus dem Spiel zeigte Lorne Lanning, Oddworld Inhabitants-Mitbegründer und Creator der Spielreihe, jetzt auf der Future Game Show.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • magforce 3500 XP Beginner Level 2 | 27.03.2021 - 15:49 Uhr

      Bisher wird nur von PC und Playstation gesprochen.
      Eventuell später.

      0
  1. [email protected] 58035 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.03.2021 - 15:59 Uhr

    Bestimmt irgendwann mal.
    Sony hat viel Geld in die Hand genommen, um sich Schweigen zu erkaufen, bzw so zu tun, als ob es andere Plattformen nicht gäbe.

    2
    • Johnny N. 14965 XP Leetspeak | 27.03.2021 - 16:21 Uhr

      Beide Vereine geben viel Geld aus um sich Vorteile zu erschaffen….aber wenn man beide Konsolen braucht man sich darum keine gedanken zu machen.

      3
      • [email protected] 58035 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.03.2021 - 17:14 Uhr

        Naja, für mich reicht es, wenn ich mir ne PS mal für ein oder zwei Wochen im Jahr von nem Arbeitskollegen oder meinem cousin ausleihe. Extra eine kaufen würde sich nicht lohnen 🤷‍♂️

        0
        • Johnny N. 14965 XP Leetspeak | 27.03.2021 - 20:06 Uhr

          So kann man es natürlich auch machen und sich eine Konsole für die exklusiven leihen.
          Da gibt es kein richtig oder falsch.
          Von mir aus könnte es nur noch exklusiv Spiele geben wenn da der Qualität zu gute kommt.

          0
      • Darth Cooky 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.03.2021 - 18:21 Uhr

        Ja stimmt aber das Spiel kommt ja zum Glück direkt mit PS Plus aber im Juni die Colectors mit der Figur gefällt mir gut für die Sammlung.

        0
    • Dr.Strange 12380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.03.2021 - 16:27 Uhr

      Wir können aktuell unmöglich wissen ob das Spiel auch für die Xbox erscheint. Shenmue 3 und Nioh 1+2 sind auch Playstation Exklusiv geblieben.

      1
        • Dr.Strange 12380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.03.2021 - 17:37 Uhr

          Und weiter? Das wesentliche ist doch, dass ein Deal/ Vertrag mit Sony dahinter steht und das hindert dem Hersteller an einer Umsetzung für die Xbox. Sony macht diese Deal ja nicht nur mit japanischen Entwicklern.

          Destiny ist in Japan z.b nur für die Ps4 erschienen.

          Aktuell weiss eben keiner ob es bei Oddworld Soulsstorm ein Zeitexklusiver Deal, oder komplett exklusiv ist und das wird oft durch Sony auch nicht öffentlich gemacht.

          1
          • bennymiles1989 25174 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.03.2021 - 17:45 Uhr

            Naja aber wenn dabei steht launch exklusiv oder sowas dabei steht und nicht playstation exklusiv dann sind das meist zeitexklusive Spiele.
            Weiß jetzt nur nicht was hier bei dem Titel dabei steht.

            0
            • Dr.Strange 12380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.03.2021 - 17:49 Uhr

              Richtig. Bei Sony weisst du es ja nie💰 Crash Banticoot racing war glaube ich 2 Jahr exklusiv, oder? 🤔

              0
              • bennymiles1989 25174 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.03.2021 - 17:51 Uhr

                Ne das kam direkt
                Die Trilogie war zeitexklusiv fürn Jahr. Da stand dann aber nicht dabei only for playstation oder so ähnlich das steht eigentlich bei den richtigen immer dabei.

                0
              • bennymiles1989 25174 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.03.2021 - 17:56 Uhr

                Hab gerade geschaut Oddworld ist zeitexklusiv. Beim ersten trailer steht am Schluss console exklusiv for a limit time.

                0
          • [email protected] 58035 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.03.2021 - 18:43 Uhr

            Nix und weiter. Ist so sicher wie das amen in der Kirche, dass es au h irgendwann auf der xbox erscheint. Abe ist nen PC game. Lass Sony doch Kohle verbrennen. Durch ihr gehabe ziehen sie nur ihre Bilanz herunter.

            0
  2. Hey Iceman 178085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 27.03.2021 - 16:55 Uhr

    Mir haben die 3D spiele besser gefallen.Aber es sieht nicht schlecht aus.

    0
  3. Lucky Mike 4 14050 XP Leetspeak | 27.03.2021 - 21:09 Uhr

    Wenns für Xbox erscheint, ist es für mich ein Pflichtkauf. Das Kind in mir will dieses Spiel haben 😁

    0