Oddworld: Soulstorm: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht

Zum bald erscheinenden Action-Plattformer Oddworld: Soulstorm Enhanced Edition wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht.

Ende des Monats erscheint Oddworld: Soulstorm in Form der Enhanced Edition für Xbox Series X|S und Xbox One. Zuvor war der Action-Plattformer Spielern auf PlayStation 5, PlayStation 4 oder PC vorbehalten.

Der neu veröffentlichte Teaser-Trailer gibt nun einen kleinen Vorgeschmack auf die Story rund um Abe, welcher sich diesmal in der Rolle als Anführer einer Revolution gegen die dunklen Machenschaften der Machthaber wiederfindet.

Oddworld: Soulstorm Enhanced Edition erscheint am 30. November 2021 für Xbox Series X|S und Xbox One.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 324710 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.11.2021 - 13:09 Uhr

    Die CGI Trailer wahren schon immer sehr gut von dennen aber von denn spielen hat mir nur Munch’s Exoddus und Strangers Vergeltung gefallen.

    1
        • Dreckschippengesicht 185765 XP Battle Rifle Master | 06.11.2021 - 18:14 Uhr

          Jaap, litt aber glaube ich darunter, dass ein Generationswechsel anstand… und das es wohl häufig kopiert wurde…

          0
          • danbu 2580 XP Beginner Level 2 | 06.11.2021 - 20:26 Uhr

            War bestimmt ein Grund dafür, dass es kein so großer Erfolg war. Ich hab es tatsächlich auch erst Jahre später auf der PS Vita gezockt.
            Ein Anderer ist bestimmt auch, dass es so komplett anders als seine Vorgänger war und somit die Fans der Reihe, die es gab nicht zwangsläufig direkt ansprach.

            2
            • Dreckschippengesicht 185765 XP Battle Rifle Master | 06.11.2021 - 21:50 Uhr

              Ja, war in der Tat anders. Aber die Viecher auf der Armbrust waren so geil. War sogar noch ne Zeit wo wir zu dritt vor ner recht kleinen Glotze gezockt haben und so gelacht.
              Ich wäre sofort wieder dabei!

              1
  2. Kenty 57005 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.11.2021 - 15:31 Uhr

    Ui, das Spiel ist ja jetzt doch recht schnell auf dem Radar aufgetaucht. Wusste gar nicht, dass es schon Ende des Monats rauskommen wird. Ich freu mich aber drauf, da ich schon immer die krassen Umgebungen da gut gefunden habe.

    0
  3. danbu 2580 XP Beginner Level 2 | 06.11.2021 - 16:17 Uhr

    Das wird definitiv gekauft. Bin Fan der Oddworld-Spiele und froh darüber dass es die Serie immer noch gibt. Die müssen unterstützt werden, damit das auch so bleibt. ^^

    0
  4. Ic3cold 5285 XP Beginner Level 3 | 06.11.2021 - 23:45 Uhr

    Muss ich mir später auf der PS 5 holen, da ich New&Tasty auch auf der PS habe 😁
    Und wie immer gilt, bis dahin ist es auch sau günstig im Sale 😂

    0
  5. DrDrDevil 216365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.11.2021 - 17:37 Uhr

    Ich sehe in dem Game so gar kein Spielspaß🙃😂
    Sollte man sich darauf freuen?

    0

Hinterlasse eine Antwort