Oddworld: Soulstorm: Spiel in Brasilien für Xbox eingestuft

Oddworld: Soulstorm, das aktuelle Spiel des traditionsreichen Franchise, erhielt kürzlich in Brasilien für die Xbox eine Alterseinstufung.

Oddworld: Soulstorm, welches als PlayStation-Exklusivtitel angekündigt wurde, aber schon im Kleingedruckten erahnen ließ, dass es sich hierbei nur um eine weitere zeitliche Exklusivität seitens Sony handelt, wurde jetzt in Brasilien für die Xbox eingestuft.

Das Klassifizierungsboard listet Oddworld: Soulstorm für Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Wann das Spiel für Xbox veröffentlicht wird, steht aktuell noch nicht fest. Eine offizielle Ankündigung könnte zur E3 2021 erfolgen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACKundDECKER 4800 XP Beginner Level 2 | 04.06.2021 - 07:03 Uhr

    Ich hab Oddworld: Abe’s Exoddus und Oddworld: Stranger’s Wrath gespielt. Soulstorm kenn ich glaub ich noch nicht!

    0

Hinterlasse eine Antwort