Oddworld: Soulstorm: Zwölf Minuten Gameplay mit dem Schöpfer

Seht euch zwölf Minuten Gameplay mit dem Schöpfer von Oddworld: Soulstorm an.

Gestern hatten wir bereits über kommentiertes Gameplay mit Abe berichtet, heute führt euch Oddworld-Schöpfer Lorne Lanning durch zwölf Minuten Gameplay aus einem brandneuen Level in Oddworld: Soulstorm, dem neuesten Teil der Serie, der am 6. April für PS5, PS4 und PC erscheint. Wann das Spiel für Xbox Konsolen veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Seht euch das IGN Video zur kompletten Neuauflage der Geschichte, inspiriert von der ursprünglichen Erzählung an:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 36280 XP Bobby Car Raser | 28.03.2021 - 16:01 Uhr

    Nix für mich, der Trailer spricht mich nicht an. Gibt aber sicher Leute denen es gefällt. 🙂

    0
  2. MiklNite 45120 XP Hooligan Treter | 28.03.2021 - 16:20 Uhr

    Für mich ist das nicht unbedingt was, aber ich schaue mir da gerne mal ein Level als LetsPlay an.

    0
  3. Vossi73 88315 XP Untouchable Star 4 | 28.03.2021 - 16:33 Uhr

    Hoffe wir müssen nicht so lange warten bis es auf der XBox erscheint. Ich meine, dass mal erwähnt wurde dass es 12 Monate später für uns kommt.
    Seid 1997 bin ich begeistert von Oddworld (Abe).
    💚🎮💚

    4
  4. Crusader onE 77525 XP Tastenakrobat Level 4 | 28.03.2021 - 17:31 Uhr

    Eins meiner lieblingsspiele als kind. 🙂 new and tasty war schon geil. Freu mich sehr. Ich hoffe wir müssen nicht so lange warten. 🙂

    1
    • Rott 16425 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2021 - 07:51 Uhr

      Yep, geht mir genauso! 🙂
      Ich glaube, ich habe das erste noch auf der PS1 gespielt, wenn ich mich nicht irre.
      Ist schon ein paar Tage her…

      1
  5. Hey Iceman 176185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 28.03.2021 - 19:06 Uhr

    HAben sie sich echt Mühe gegeben,alles schön Detailiert mit vielen Effekten aber meins ist es nicht.

    0
  6. Markus79 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.03.2021 - 19:08 Uhr

    Sah optisch schon immer gut aus aber mit Ape werd ich icht nicht warm. Mag die Game-Reihe nicht so.

    1
  7. manugehtab 45740 XP Hooligan Treter | 28.03.2021 - 20:52 Uhr

    Ist mir glaube auch zu viel crafting. Daher für mich nicht schlimm, dass es erst mal nicht für xbox kommt

    0
  8. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 28.03.2021 - 21:59 Uhr

    Ich finde es sieht ganz lustig aus. Kaufen werde ich es nicht, aber sollte es mal in den gp kommen wäre ich dabei 😉

    0
  9. ozeanmartin 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.03.2021 - 12:35 Uhr

    hoffentlich irgendwann für die box!das remake von abe war der hammer!noch zu ps1 zeiten gezockt,die teile!

    0

Hinterlasse eine Antwort