Oh…Sir! The Hollywood Roast

Spin-Off des Beleidigungs-Simulators erscheint bald für Xbox One

Sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf werfen geht schon bald mit dem Simulator Oh…Sir! The Hollywood Roast.

Nachdem ihr euch schon im vergangenen Jahr mit Oh…Sir! The Insult Simulator gegenseitig Beleidigungen an den Kopf geworfen habt, könnt ihr dies bald auch im Hollywood-Stil fortführen.

Der Indie-Entwickler Vile Monarch kündigt die baldige Veröffentlichung von Oh…Sir! The Hollywood Roast für die Xbox One an. Darin sucht ihr euch eine von zahlreichen Ikonen (mit leicht geänderten Namen) aus, um verbale Beleidigungen vom Stapel zu lassen. Dazu könnt ihr euch entweder mit der KI anlegen oder geht auf eine globale PR Tour und haut Freunden und Familie böse Wörter um die Ohren.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.04.2018 - 17:33 Uhr

    Hmm… ob man das Game wirklich braucht? Ich denke ja, könnte spaßig sein. 😎

  2. snickstick 89765 XP Untouchable Star 4 | 27.04.2018 - 18:25 Uhr

    Schade das es nur auf englich ist, bei Vorgänger war es sehr schwer als nicht muttersprachler richtig zu beleidigen

  3. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.04.2018 - 01:14 Uhr

    Die Entwickler könnten ja mal eine Plattform gründen, auf der die Zocker selbst ihre Spielideen vorschlagen.
    Da kommt sicherlich tausendmillionenhundertmillarden, oder war es anders herum, egal, auf jeden Fall kommt da sicherlich viel Besseres zum Vorschein, als so ein Blödsinn.

    P.S.: Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber hier eine Einladung an alle, die gegen Krieg sind:
    Am Sonntag den 29.04.2018 heißt es, Deutschland leuchtet und es stellen alle, die bei dieser Friedensaktion mitmachen, eine Kerze auf ihre Fensterbank.
    Am besten eines, das man auch von Draußen sehen kann.

    Also, liebe Leute, macht mit bei unserer Aktion unter dem Motto: Deutschland leuchtet!

  4. Liutasil81 12415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.04.2018 - 12:21 Uhr

    Es ist schon witzig so ist es ja nicht, aber ich denke hier in Deutschland kommt es einfach viel zu kurz. Nicht jeder kann englische Fachbegriffe oder auch Schimpfwörter aus m FF, und so werden einige mal wieder doof da stehen. Sollte man diese Menschen denken und das ganze auch in Deutsch bringen wäre es wahrscheinlich nen derber Kassenschlager.

  5. goryLunatic 1460 XP Beginner Level 1 | 28.04.2018 - 12:51 Uhr

    Der Insult Simulator macht echt fun und ist was nettes für zwischendurch. Freut mich, dass die Hollywood Version nun auch ihren Weg auf die XBox findet

Hinterlasse eine Antwort