Olija: Animierter Launch-Trailer vorgestellt

Olija glänzt im animierten Launch-Trailer.

Die unerschrockenen Entdecker Skeleton Crew Studio und der angeschwemmte Bootsbauer Devolver Digital haben in Zusammenarbeit mit Wizz und CRCR (My Friend Pedro, Carrion) den animierten Launch-Trailer für Olija enthüllt – noch vor der lang erwarteten Veröffentlichung für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One am 28. Januar.

Olija ist ein Spiel über die Herausforderungen von Lord Faraday, einem gebrochenen Mann,, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und wohlbehalten in ihre Heimat zurückzukehren.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 17365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.01.2021 - 11:54 Uhr

    Werde mal die ersten Tests zu dem Game abwarten und dann über einen Kauf entscheiden.

    0
  2. Ghostyrix 45700 XP Hooligan Treter | 26.01.2021 - 12:36 Uhr

    Wenn ich mir nur den Trailer absehe, dann kann mich dieser auf jeden Fall begeistern aber der Unterschied zwischen Gameplay und Trailer ist einfach zu groß.

    Dieser Pixel Brei an Grafik ist etwas für mich, was mich an diesem Game total abschreckt, auch wenn es ein gutes Spiel sein sollte.

    0

Hinterlasse eine Antwort