Olija: Fantasy-Spiel lichtet im Januar 2021 den Anker und setzt Kurs in Richtung Abenteuer

Das Fantasy-Spiel Olija lichtet im Januar 2021 den Anker und setzt Kurs in Richtung Abenteuer.

Die furchtlose Crew von Skeleton Crew Studio und die Schiffbrüchigen Leichtmatrosen von Devolver Digital haben bekannt gegeben, dass das bezaubernde Action-Fantasy-Spiel Olija ​​bereit ist am 28. Januar ein episches Abenteuer auf PlayStation 4, Xbox One, PC and Nintendo Switch zu beginnen.

Labt euch am neuen Gameplay-Trailer und packt euren Seesack um für den Launch bereit zu sein.

Olija ist ein Spiel über die Suche Faradays, eines Mannes, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren.

Durch abenteuerliche Erkundungen und Erzählungen, sowie Rasiermesserscharfe Kämpfe werden Spielerinnen und Spieler eine seltsame Welt und ihre Bewohner entdecken, unter ihnen Olija, eine enigmatische Dame der sich Faraday über den Lauf der Zeit zunehmend verbunden fühlt.

Inspiriert von reißerischen Geschichten und cineastischen Adventure-Spielen ist Olija eine Geschichte von der Überwindung aller Widrigkeiten.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 26040 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.12.2020 - 16:34 Uhr

    Der gewählte Grafik Stil schreckt mich eher ab aber interessiere mich auch recht selten für diese Art von Spiel.

    0
  2. Hey Iceman 117545 XP Scorpio King Rang 4 | 18.12.2020 - 18:25 Uhr

    Wieder eine Grafik um davonlaufen,dafür kauf ich mir doch keine 12TF Konsole 🙄

    0
  3. Vokodlaccri 8580 XP Beginner Level 4 | 18.12.2020 - 18:31 Uhr

    Ich verstehe das auch nicht. Ich kenne es noch, dass Spiele so aussahen und dahin möchte, zumindest ich, nicht zurück. Schöne neue Welt

    0
  4. Karamuto 62110 XP Stomper | 18.12.2020 - 19:01 Uhr

    Falls du die Worte im Beitrag alle selbst gewählt hast, Hut ab, liest sich sehr gut. 😃👍

    Gameplay von Spiel sieht gut aus, Optik ist stimmig. Mich schreckt die Grafik mit der ich aufgewachsen bin hat nicht an. Habe erst die Tage bei Carrion gesehen wie unwichtig Grafik ist.

    0
  5. padgaprao 4345 XP Beginner Level 2 | 18.12.2020 - 19:06 Uhr

    Die Story und das Genre gefallen mir sehr, zu der Grafik sage ich jetzt aber lieber nichts. 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort