Olija: Mystischer Story-Trailer enthüllt neue Spiele-Details

Ein mystischer Story-Trailer enthüllt neue Spiele-Details zu Olija.

In einem frisch veröffentlichten Story-Trailer wurden neue Details über das mystische Olija enthüllt – der Trailer gibt Abenteurerlustigen einen ersten Hinweis auf die Wunder, die sie in Terraphage erwarten.

Erfahrt im Video, welche katastrophalen Umstände den mittellosen Lord Faraday ereilten und wie sich sein Schicksal nach einer zufälligen Begegnung mit der rätselhaften Lady Olija gewendet hat.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 18275 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.01.2021 - 11:22 Uhr

    Also ich finde solche Games für meinen Geschmack fast schon Überflüssig. Die Grafik ist einfach nicht mehr Zeitgerecht. Die Story ist wahrscheinlich schon ganz gut. DENNOCH….. finde ich es andererseits auch wieder gut dass sie auch solche alten Bit Games für die Fans solchen Grafik und Spielstils supporten.🥴

    Dennoch wäre es mal interessant was eine Statistik sagen würde ob solche Spiele eigentlich noch vermehrt bei den Leuten ankommen.

    So haben auch die Indie Studios die Möglichkeit sich zu beweisen.

    0
  2. Hey Iceman 135525 XP Elite-at-Arms Silber | 23.01.2021 - 13:10 Uhr

    Man nach der hälfte des Videos brach ich ab, so eine 💩 Grafik.
    Bit Grafik hin oder her selbst auf em NES sahen die spiele besser aus.Ein bischen mehr Arbeit und das spiel würde besser aussehen als jetzt.

    0
    • Rapza624 90080 XP Posting Machine Level 1 | 23.01.2021 - 16:48 Uhr

      Die 52-56 Farben auf dem NES hätten wohl nicht ganz ausgereicht. 😉
      Der Pixellook ist für mich mehr Designentscheidung als Faulheit. Die Animationen wirken auf mich z.B. recht liebevoll. Letztlich bleibt es aber eine Geschmacksfrage.

      0
      • Hey Iceman 135525 XP Elite-at-Arms Silber | 23.01.2021 - 19:10 Uhr

        Weiss nicht, viel mehr Farben und schattierungen sind im Trailer auch nicht Wahrnehmbar.
        Ich finde die Animationen nicht wirklich herrausragend.
        Dieser Look ist um so wenig Details zu bilden wie es geht.Auf ner 30 Röhre würde das nicht so stark ins Gewicht fallen als auf denn heutigen 55zoll Aufwärts ist das alles zu wenig.
        Da hat man die stärkste Hardware zur zeit und es kommen immernoch solche Titel zum Vorschein.Gebe zu es scheint einen Markt dafür zu geben, geschmäcker sind ja verschieden.Aber ein bischen mehr Details würde doch nicht weh tun oder?Ein Auge würde schon was hermachen 🙂

        0
  3. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.01.2021 - 18:57 Uhr

    Irgendwie habe ich aktuell von so Pixel-Geschichten doch eher die Nase voll. Aktuell will ich eher die Power der XSX nutzen… aber vom Grundgedanke klingt das durchaus interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort