Olympische Spiele Tokyo 2020: Das offizielle Videospiel: Spiel erscheint im Juni für Xbox Series X|S und Xbox One

Macht im Sportspiel Olympische Spiele Tokyo 2020 – Das offizielle Videospiel im Juni Jagd auf die Goldmedaille.

SEGA wird im Juni ein Spiel zu den olympischen Sommerspielen in Tokyo veröffentlichen.

Wie der Microsoft Store verrät, wird Olympische Spiele Tokyo 2020 – Das offizielle Videospiel ab dem 22. Juni 2021 für Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich sein. Der Verkaufspreis war im Store aktuell noch nicht hinterlegt.

Aus der Listung im Store geht hervor, dass ihr die Sportarten lokal zu zweit absolvieren könnt oder aber online mit bis zu acht Spielern.

Zu den 18 Sportarten zählen Tennis, Fußball, 100 m-Lauf, Basketball und Boxen.

Für die Wettkämpfe stehen euch weiterhin 50 Kostüme zur Auswahl.

Schaut euch hier die ersten Screenshots an:

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Simcoe 1220 XP Beginner Level 1 | 24.05.2021 - 11:39 Uhr

    Das schaut aus wie ein Sims 4 Addon. Wir werden sehen, was unter der Haube steckt.

    0

Hinterlasse eine Antwort