Omerta: City of Gangsters

Demo auf Xbox LIVE erhältlich

Xbox LIVE Gold User können sich freuen, denn ab sofort könnt ihr euch die Omerta: City of Gangsters Demo herunterladen. Das Spiel handelt von Atlantic City in den 20er Jahren: Kriminelle Banden beherrschen die Stadt. Mit illegalen…

Xbox LIVE Gold User können sich freuen, denn ab sofort könnt ihr euch die Omerta: City of Gangsters Demo herunterladen. Das Spiel handelt von Atlantic City in den 20er Jahren: Kriminelle Banden beherrschen die Stadt. Mit illegalen Glücksspielen, hochprozentigen Spirituosen und kriminellen Machenschaften haben es einige wenige bis ganz nach oben geschafft.

Als Einwanderer in diesem Schmelztiegel gestrandet, wollt auch ihr euch einen Teil des Kuchens abschneiden und euren American Dream wahr werden lassen.

Ob das Spiel eure Träume erfüllt, könnt ihr nun mit der kostenlosen Demo selbst herausfinden. Wir würden jedenfalls gerne eure Meinung zum Spiel und zur Demo direkt im Kommentarfeld unten lesen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Summtrulli 1240 XP Beginner Level 1 | 01.03.2013 - 11:14 Uhr

    Grad mal die Demo gezockt…scheint laune zu machen..werds mir mal ausliehen aber vollpreis ist es mir nicht wert:/




    0

Hinterlasse eine Antwort