Omno: Die ersten 15 Minuten Xbox Series X Gameplay im Video

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten 15 Minuten aus Omno auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu Omno 15 Minuten Spielszenen anschauen. Gespielt wurde der Omno auf der Xbox Series X.

Das Spiel erhaltet ihr aktuell im Microsoft Store zu einem Preis von 17,99 Euro.

Omno ist im Xbox Game Pass enthalten.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 14.08.2021 - 18:55 Uhr

    Hat mir richtig gut gefallen. Und es wurde von einem Mann entwickelt. Einfach Hammer👍

    1
  2. Schwammlgott 11565 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2021 - 19:28 Uhr

    @Z0RN komplett Offtopic: hab‘ im Forum einen Thread aufgemacht und der wartet immer noch auf die Moderation seit gestern…sorry, weiß nicht, wo ich mich sonst melden kann deswegen

    0
  3. Shirosaki 13800 XP Leetspeak | 14.08.2021 - 19:30 Uhr

    Bevor mein Passwort wieder geändert wird (bin deswegen sauer) möchte ich folgendes sagen und bin bereit gesperrt zu werden. Die hässlich box braucht niemand mehr zu zocken, mehr Spieler wechseln zum PC. Das ist genauso wie auf der PS5. Die bietet nichts neues und ist von hässlichkeit nicht mehr zu überbieten. Beide Konsole sind einfach nur schrott besonders die Xbox. Die hat das Niveau eines PS5 erreicht und ist sogar noch schlechter geworden.

    Ja Grafikkarten wurden teurer, aber man spricht schon von einem baldigen Weltuntergang und einem nie endendem Coronavirus (Maskenpflicht).

    2
    • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 14.08.2021 - 19:35 Uhr

      Wenn du das findest warum meldest du dich auf einer Xbox Seite an? Muss man nicht verstehen.

      By the way: Habe null Probleme mit meiner Xbox Series X und bin reiner Konsolero. Wüsste keinen Grund zum PC zu wechseln.

      1
      • Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2021 - 19:52 Uhr

        Das ist doch nur ein kleiner Troll der sich hier verlaufen hat. Lasst diese verwirrte Seele einfach weiter Blödsinn schreiben bis er wieder gesperrt wird 😀 Nächste Woche geht die Schule wieder los, deswegen muss er ein bisschen Dampf ablassen 😉

        2
      • KeksDoseAXB 38345 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.08.2021 - 00:23 Uhr

        Das schöne an Konsolen und PC ist ja, das man immer die Wahl hat, auf was man zocken möchte.
        Es gibt ja Bereiche im Leben, da hat man diese Wahl leider nicht. Zum Beispiel kann man nicht einfach so sein Gehirn wechseln, obwohl manche Menschen es wirklich nötig hätten. 😉

        2
    • churocket 156740 XP God-at-Arms Gold | 14.08.2021 - 19:54 Uhr

      Alter Müll hoch drei und sowas von Fail deine Ansage, ein PC schaut auch nicht besser aus 🤣😂🤣😂

      2
    • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 15.08.2021 - 08:30 Uhr

      Aber scheinbar gibt es auf dem PC nicht allzu viel zu zocken, wenn du nix besseres zu tun hast als hier so einen Müll von dir zu geben. Darf man fragen wie alt du bist? Ich hab da so einen Verdacht 😉

      1
  4. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 15.08.2021 - 08:31 Uhr

    Das Spiel sieht wirklich nett aus. Fehlt nur noch die Zeit und Gelegenheit es zu spielen. Vorher MassEffect 2 und 3 aus der Legendary Edition, Hades, Psychonauts 2, Tales of Arise, Battlefield…. verdammt

    1
  5. Biqqy 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.08.2021 - 13:13 Uhr

    Sieht wirklich gut aus und interessiert mich. Komm mit den ganzen Spielen aber nicht mehr hinterher. 😅

    1

Hinterlasse eine Antwort