Omno: Launch-Trailer zur Xbox Game Pass Veröffentlichung

Zum Singleplayer-Abenteuer Omno erwartet euch jetzt ein packender Launch-Trailer.

Omno ist ab heute erhältlich und vom ersten Tag an sogar im Xbox Game Pass verfügbar. Das Singleplayer-Abenteuer könnt ihr euch also ganz bequem mit eurem Abonnement herunterladen und direkt spielen.

Zur Einstimmung gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvilGremlin 13310 XP Leetspeak | 29.07.2021 - 15:52 Uhr

    Habe die ersten 4 Level gespielt, und macht bis jetzt großen Spaß die Level zu erkunden, die kleinen Rätsel zu lösen. Was auf jeden fall die Volle Punktzahl bekommt ist der Soundtrack vom Spiel, einfach wunderschön.

    1
  2. hausmarke20 4420 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 17:32 Uhr

    Muss ich auch mal anspielen am Wochenende. Vielleicht abwechselnd mit Last stop.

    1
  3. hausmarke20 4420 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 21:23 Uhr

    Hm. Sind das keine 60fps? Oder stottert das Spiel noch etwas? Atmosphärisch ist es aber gut

    0
  4. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 30.07.2021 - 19:02 Uhr

    Die verwendete Trailer Musik ist schon richtig gut und erzeugt ordentlich Stimmung 🙂

    0
  5. Cold Seavers 1400 XP Beginner Level 1 | 31.07.2021 - 09:53 Uhr

    Wunderschönes Spiel mit leichten Macken (ruckelt) aber überzeugt mit Optik, schönen Sound und ruhigen aber spannenden Gameplay.

    0

Hinterlasse eine Antwort