One Piece: Pirate Warriors 4: Ankündigungs-Trailer von der Anime Expo

One Piece: Pirate Warriors 4 wurde auf der Anime Expo mit einem Trailer enthüllt und erscheint auch für Xbox One.

Auf der diesjährigen Anime Expo kündigte Bandai Namco Entertainment mit One Piece: Pirate Warriors 4 den neusten Teil der Actionspiel-Reihe an.

One Piece: Pirate Warriors 4 wird für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC im Jahr 2020 erscheinen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 122210 XP Man-at-Arms Bronze | 06.07.2019 - 13:35 Uhr

    Na, in letzter Zeit kommen ja viele Spiele von japanischen Entwicklern für die Xbox daher.

    So viel zum Thema Phil Spencer hört nicht auf Xbox Fans..

    1
  2. Birdie Gamer 105540 XP Hardcore User | 06.07.2019 - 14:55 Uhr

    Auch so eine Reihe der die frühere Exklusivität verloren ging und nun auf fast allen Plattformen erscheint – Gut so!

    8
    • Thegambler 122210 XP Man-at-Arms Bronze | 06.07.2019 - 16:20 Uhr

      Aber trotzdem ein wenig schräg, oder? Eine ehemalige Playstation Exklusive Marke, und noch dazu für Singleplayer, erscheint für die Xbox und keinen interessiert es? 🤔

      Aber Hauptsache es wird sonst immer 24/7 gejammert, dass MS zu wenig für Singleplayergamesfans tut! 🙄

      4
      • BountyGamerX 46510 XP Hooligan Treter | 06.07.2019 - 22:52 Uhr

        One Piece ist schon sehr speziell. Hatte mal vor Jahren ein 3DS Game zu der Marke günstig in einem Laden gekauft und dann teuer online wieder verkauft, da ich es doch nicht spielen wollte.
        Aber ja, Anime Fans werden mittlerweile ganz gut bedient bei MS 😉

        0
        • Thegambler 122210 XP Man-at-Arms Bronze | 07.07.2019 - 00:22 Uhr

          One Piece, Dragon Ball, Monster Hunter, Sword art Online, da kommt immer wieder mal was daher. Meine Spiele sind das zwar nicht unbedingt, aber für Fans ist das schon eine tolle Sache!

          0
          • BountyGamerX 46510 XP Hooligan Treter | 07.07.2019 - 07:21 Uhr

            Kenne mich da zwar nicht so gut aus aber ich glaube Monster Hunter entspringt nicht von einem Anime. Hab es als einziges der von dir genannten Games auch zuhause, nur noch nicht gespielt. Freu mich aber schon drauf wenn ich in der richtigen Stimmung bin 😉

            0
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 08.07.2019 - 03:47 Uhr

        Naja. Es ist ja jetzt nicht so als, wäre das Spiel der Heilige Gral der „Single Player“ games. Und was genau jetzt Herr Spencer mit dem Erscheinen dieses Spiels zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz? Aber wer auf sowas steht, und bisher neidisch auf die „PS“ geschaut hat, kann sich ja freuen.😁

        0
  3. Freakshow 4860 XP Beginner Level 2 | 07.07.2019 - 00:27 Uhr

    Sehr gut! Mehr Anime geht immer! Versteh zwar dass sich diese Spiele auf der (in Japan gut gekauften) Playstation sammeln aber auch unter den Xboxlern bibt es genug Anime-Fans.

    Hoffentlich kommt auch die Warriors-Variante von Berserk (oder ein potenzieller Nachfolger) auf die Box. Dynasty Warriors Gundam war auch super, mit viel Wiedespielwert und Fanservice.

    Look, the East… – Wer weiss wie´s weitergeht?

    1

Hinterlasse eine Antwort