One Piece: Pirate Warriors 4: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

One Piece: Pirate Warriors 4 zeigt sich in einem ersten Gameplay-Trailer von der Gamescom 2019.

One Piece: Pirate Warriors 4 will das Genre dank seiner neuen Grafik-Engine, neuen epischen Bosskämpfen und der größten bisherigen Auswahl an Charakteren neu definieren.

Fans des Franchise können sich auf die Anfänge der Strohhutbande bis zur Whole Cake Island Storyline, freuen. Diese Geschichte verfolgt die Crew dabei, wie sie versuchen, Sanji von einer der gefährlichsten und größten Piraten zu retten: Big Mom.

Ebenfalls heute enthüllt wurden die sechs weiteren, spielbaren Charaktere, die Ruffy begleiten werden:

  1. Jimbei
  2. Sanji Vinsmoke
  3. Ichiji Vinsmoke
  4. Niji Vinsmoke
  5. Yonji Vinsmoke
  6. Reiju Vinsmoke

Darüber hinaus haben wir zahlreiche neue One Piece: Pirate Warriors 4 Screenshots in der Galerie für euch.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 42805 XP Hooligan Schubser | 21.08.2019 - 11:59 Uhr

    Ich liebe Anime. Und ich liebe auch einige der Prügelspiele. Aber jedes Jahr neue Spiele. Teilweise angekündigt nach dem der aktuellste teil gerade erschienen ist, geht mir einfach nur noch auf die Nerven 😀

    0
  2. Lord Maternus 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 21.08.2019 - 12:04 Uhr

    Sieht aus, als würde es Spaß machen, aber für den Co-op wäre es meiner Freundin wohl zu bunt. Zumal sie keinen der Charaktere kennt (und ich auch nur wenige). Dann doch lieber Warriors Orochi 4. Schade, dass es Hyrule Warriors nur bei Nintendo gibt, das wäre perfekt.

    0
  3. II KinGSpawN II 38210 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.08.2019 - 12:24 Uhr

    Geil die komplette Vinsmoke Family ist anwesend. (bis auf den Vater)
    Freu mich auf das Game! Vor allem bis Big Mom ist es nen weiter Weg! Hoffen wir mal das die Story nen frühen Einstiegpunkt hat und nicht schon bei Dressrosa losgeht.

    0

Hinterlasse eine Antwort