One Piece: Pirate Warriors 4: Neuer Trailer zum DLC-Charakter Kin’emon veröffentlicht

Ein neuer Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 zeigt den neuen Charakter Kin’emon im Kampfeinsatz.

Für das Action-Spiel One Piece: Pirate Warriors 4 wurde der neue Charakter Kin’emon vorgestellt. Dieser zeigt im neuen Trailer seine auf der Kontrolle von Feuer basierende Kampfkunst.

Bei Kin’emon handelt es sich um einen Samurai aus Wano Country, der für seine Foxfire-Kampftechniken bekannt ist. Er kann mit seinen Teufelsfruchtkräften auch nach Belieben Kleidung herstellen und ist ein Experte für taktische Verkleidungen. Er segelte ursprünglich nach Punk Hazard, um seinen Sohn Momonosuke zu finden. Dort traf er auf die Strohhut-Bande und beschloss, sie zu begleiten.

Während des Kampfes greift Kin’emon auf Feuer-Attacken zurück. Mit seinem von Flammen umhüllten Schwert kann er dabei ganze Gegneransammlungen mit einzelnen Schlägen in Brand setzen.

Kin’emon ist Teil des kommenden „Wano Country Pack“, welches ebenfalls im One Piece: Pirate Warriors Charakter Pass enthalten ist. Wann genau der DLC mit drei neuen Charakteren an den Start geht ist noch nicht bekannt.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort