One Piece: Pirate Warriors 4: Online Koop-Modus vorgestellt und weitere Vorbesteller-Boni

Für One Piece: Pirate Warriors 4 wurde ein Online Koop-Modus vorgestellt und es gibt weitere Boni für Vorbesteller.

Bandai Namco Entertainment hat Neuigkeiten zu One Piece: Pirate Warriors 4 verkündet. So wird es einen Online Koop-Modus für bis zu vier Spieler geben, in dem ihr gemeinsam gegen Bosse antreten könnt.

Des Weiteren werden für die Fans neun weitere Charaktere erscheinen, die als Teil des Character Pass oder individuell erhältlich sein werden. Weitere Informationen zu den Charakteren gibt der Publisher in Kürze bekannt.

Zusätzlich wird es einen weiteren Vorbesteller-Bonus geben, der aus zwei Kostümen des Dynasty Warriors-Universum besteht: Hancock Kostüm für Wang Yuanji und Law Kostüm für Cao Pi.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 145160 XP Master-at-Arms Gold | 29.01.2020 - 20:05 Uhr

    Wenn es Online Coop für den Hauptmodus gibt habe ich Interesse – auch wenn die Serie mich vor 700 Folgen oder so verloren hat 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort