One Piece: Pirate Warriors 4: Release Termin, Collector’s Edition und Boni enthüllt

Für One Piece: Pirate Warriors 4 wurde neben dem Release Termin auch eine Collector’s Edition sowie Boni enthüllt.

Bandai Namco Entertainment kündigt heute den Veröffentlichungstermin von One Piece: Pirate Warriors 4 an. Das Spiel ist ab dem 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC digital erhältlich.

Vorbesteller erhalten außerdem zwei exklusive Outfits sowie früheren Zugang zu den Vinsmoke-Brüdern (Ichiji, Niji, Yonji).

One Piece-Fans können sich zusätzlich auf die Kaido-Edition freuen, die bei ausgewählten Händlern und im Bandai Namco Store erhältlich ist. Diese wird neben dem Spiel auch ein exklusives Diorama beinhalten, welches das epische Aufeinandertreffen von Ruffy und Kaido zeigt.

Als kostenlosen Day One-Bonus erhalten Spieler vier fantastische „Wa no Kuni“-Outfits:

  • Luffytaro (Ruffy)
  • Zorojuro (Zorro)
  • Soba Mask (Sanji)
  • Onami (Nami)

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.11.2019 - 13:32 Uhr

    Werde ich mir wahrscheinlich Ende 2020 dann holen 😀 pre Order Bonus bekommt man bei bandai namco sowieso für 5 €.

    0
  2. FoXD3vilSwiLd 27560 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.11.2019 - 15:25 Uhr

    Wird das ein beat EM up, oder ein Story Spiel?
    Wird das ins deutsche übersetzt?
    Weiß das jemand?!

    0
    • Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.11.2019 - 15:51 Uhr

      So weit ich weiß wird das ein Story Spiel in der Art von Dynasty Warriors. Daher kommt sicher auch die ähnliche Namensgebung.
      Die Story dürfte sich außerdem ziemlich eng an die Manga-Reihe halten und von Whole Cake Island bis nach Wano führen.
      Mit einer deutschen Übersetzung würde ich nicht rechnen. Ist aber Spekulation.

      0
    • Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.11.2019 - 16:39 Uhr

      Ja das Spiel wird in Deutsch übersetzt sowie Teil 3.

      Ton japanisch.
      Text deutsch englisch und so weiter.

      0
  3. TEEEEEDDY 14120 XP Leetspeak | 25.11.2019 - 16:47 Uhr

    Animespiele finde ich immer etwas kritisch weil die meisten animes wie zum Beispiel one piece noch nicht fertig sind und das eigentlich nur Geldmache ist. Einfach bis Ende eines animes warten und nebenher ein Game Entwickeln was dann eben den gesamten Umfang des animes umfasst und nicht einen mit einem „toll und was passiert als nächstes“ sitzen lassen,da kann ich auch den Anime schauen da bin ich genauso ungeduldsenttäuscht zum Ende hin xD

    0
  4. AventusAretil 1100 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 22:55 Uhr

    Da weiß ich doch schon was ich mein Schatz holen werde und vielleicht komme ich ja auch in den Genuss das Spiel zu spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort