One Piece: Pirate Warriors 4: Video zu DLC-Charakter Vinsmoke Judge veröffentlicht

Bandai Namco hat ein Video zu Vinsmoke Judge, dem neuen DLC-Charakter für One Piece: Pirate Warriors 4 veröffentlicht.

Bandai Namco hat Vinsmoke Judge, den neuen DLC-Charakter für One Piece: Pirate Warriors 4 per Video vorgestellt. Dabei ist der neue Charakter in Aktion zu sehen und liefert somit direkt einen kleinen Überblick über seine Kampffähigkeiten.

Vinsmoke Judge, auch bekannt als Garuda, ist der Anführer und zugleich Oberbefehlshaber der wissenschaftlichen Militäreinheit Germa 66. Sein Ziel ist es den gesamten North Blue unter die Regentschaft der Germa 66 zu bringen. Um dieses Ziel zu erreichen ist er zu allen Schandtaten bereit, auch wenn dies heißt, dass er seine eigenen Söhne in Monster verwandeln muss. Durch eine politische Ehe mit der Charlotte Familie erhofft er sich zudem Big Mom auf seine Seite ziehen zu können.

Im Kampf besticht Vinsmoke Judge durch Mid-Range-Fähigkeiten, die ihm durch seinen massiven Speer ermöglicht werden. Zudem kann er sich selbst in ein Feld aus Elektrizität hüllen und den Power Dash nutzen, um Feinde auf kontrollierter Entfernung zu halten.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 10765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.07.2020 - 19:13 Uhr

    Muss man wirklich in diesem Spielen noch einzelne Charaktere hinter einer Paywall verstecken? Von Multiplayer Spielen kenn ich das ja aber ist dies nicht ein reines Single Player game im Dynasty Warriors Stil?

    0
  2. SPQRaiden 44535 XP Hooligan Schubser | 11.07.2020 - 22:19 Uhr

    Ich war so Hyped auf das Game und habe es kaum gespielt. Das schlimme daran ist, ich weiß nicht mal warum! Aber es macht defintiv Spaß finde es aber auch schade das man nun einzelne Chars käuflich erwerben muss. Denke auch das Vinsmoke Judge nicht der letzte sein wird da One Piece noch soviele weitere Chars hat die man hier einbringen kann. Ein One Piece wie Dragon Ball wäre echt geil, statt fliegen eben Segeln und die Story spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort