One Piece: Pirate Warriors 4: Zwei neue Charaktere enthüllt

Für One Piece: Pirate Warriors 4 wurden zwei neue Charaktere enthüllt, die im Spiel mitmischen.

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass Kaido und Big Mom spielbare Charaktere in One Piece: Pirate Warriors 4 sein werden.

Mir ihren furchterregenden Attacken und Transformationen, die ihnen die volle Kontrolle über ihre Teufelskräfte verleihen, sorgen Kaido und Charlotte Linlin, auch Big Mom genannt, für völlige Zerstörung auf dem Kampfplatz.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 145160 XP Master-at-Arms Gold | 16.12.2019 - 18:51 Uhr

      Ich glaube darum brauchst du dir bei einem Omega Force-Spiel keine nennenswerten Gedanken machen 😀

      0
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.12.2019 - 18:57 Uhr

    Ist das sowas in der Art von Jump Force? Manga Figuren die sich wild auf die Fresse hauen? Lasse mich gerne überraschen.

    0
    • killer6370 26125 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.12.2019 - 20:40 Uhr

      Nö, trägt ein warriors im Namen ist also wie die anderen Vertreter (dynasty warriors,hyrule warriors und co) also bekannte helden sind ober bosse und der rest 1 hit fussvolk also kannst mit nem hit 10 platt machen

      0
  2. II KinGSpawN II 38110 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.12.2019 - 19:01 Uhr

    Das die Story bis zu Linlin geht war bekannt aber nun auch noch Kaido? Okay er tritt vorher ja schon bei Doflamingo in Erscheinung. Bin gespannt wie lange das Game wirklich geht.

    0
  3. Kenty 6805 XP Beginner Level 3 | 16.12.2019 - 22:24 Uhr

    One Piece, da habe ich zufällig mal die ein oder andere Folge im Fernsehen gesehen. Einer der Charaktere dort hat lustige Gummiarme. Taugen die Spiele dazu denn was? One Piece Burning Blood ist ja im Moment im Angebot …

    0
  4. MacCoin 3520 XP Beginner Level 2 | 17.12.2019 - 08:29 Uhr

    Habe ein Prates Warrior für die PS3 hier liegen, und noch nie gespielt……. Schande über mich. Oh man so viele Games so wenig Zeit……

    0

Hinterlasse eine Antwort