One Piece: World Seeker: 6 Minuten lange Eröffnungssequenz enthüllt

Schaut euch die 6 Minuten lange Eröffnungssequenz von One Piece: World Seeker an.

Bandai Namco Entertainment veröffentlicht vor dem Release von One Piece: World Seeker am 15. März ein Video, das einen Einblick in die ersten sechs Minuten des Spiels gibt.

Das Video zeigt die Einführung in die Geschichte von One Piece: World Seeker und die bekannte Strohhutbande rund um Ruffy, die ihn bei seinem Abenteuer auf der Gefängnisinsel unterstützt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 92225 XP Posting Machine Level 1 | 05.03.2019 - 18:08 Uhr

    Macht schon mal einen guten Eindruck, so ähnlich bitte noch ein DragonBall RPG ^^

    0
  2. Crusader onE 27945 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.03.2019 - 20:09 Uhr

    Sieht schon ganz geil aus. Befürchte nur, dass die Welt und die Npcs recht karg ausfallen 😓

    0
  3. scott75 33120 XP Bobby Car Schüler | 05.03.2019 - 21:06 Uhr

    Stehe eigentlich nicht auf so ein Manga Kram , doch das Prügelspiel ist schon gut , Beta war klasse !

    0

Hinterlasse eine Antwort