One Piece: World Seeker: Die Ersten 25 Minuten in 4K

Die ersten 25 Minuten von One Piece World Seeker könnt ihr euch jetzt in 4K im Video anschauen.

One Piece World Seeker hat in unserem Test ordentlich abgeschnitten. Damit ihr euch selbst noch einmal ein 4K-Bild von dem Tital machen könnt, gibt es hier die ersten 25 Minnuten im Video:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 165395 XP First Star Gold | 17.03.2019 - 00:52 Uhr

    Sieht aber besser aus als ich gedacht hätte. Ich denke wenn es hier mal steht das es im Sale ist werd ich mal zuschlagen.

    0
  2. Ghostracer 20740 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.03.2019 - 10:02 Uhr

    Was ist das für ein komisches Spiel? Da rennt ein Typ in Badelatschen umher und gibt komische Schreie von sich! Nee Leute nicht mein Ding. Sorry….

    1
  3. scott75 33120 XP Bobby Car Schüler | 17.03.2019 - 13:45 Uhr

    Das ist dann wohl eher den Leuten aus den 90iger Jahren wichtig das Beat em Up !

    0
  4. Tomba 0 XP Neuling | 17.03.2019 - 15:40 Uhr

    Ich hoffe sehr dass das Dragonball RPG nicht so extrem leer daher kommt, würde ich mir trotzdem als DB Fan kaufen, aber das sieht so leer echt nicht stimmig aus.

    0
  5. Atryox 620 XP Neuling | 17.03.2019 - 21:46 Uhr

    Schade das Game hat viele negative Kritiken bekommen. Werde es mir wohl doch erst im Sale holen….

    0

Hinterlasse eine Antwort