One Piece: World Seeker: Episode 1: The Void Mirror Prototype DLC enthüllt

Zu One Piece: World Seeker wurde mit Episode 1: The Void Mirror Prototype der erste DLC enthüllt.

Für diesen Sommer hat Bandai Namco Entertainment die Veröffentlichung des ersten DLCs für One Piece: World Seeker angekündigt.

Der Episode 1: The Void Mirror Prototype DLC erlaubt es euch dann erstmals auch andere Charaktere zu spielen. Roronoa Zoro macht den Anfang mit der ersten Episode.

Die eigenständige Erweiterung bringt 4 Stunden neue Geschichten und konzentriert sich auf Zoros Abenteuern an einem brandneuen Ort. Die Geschichte spielt parallel zur Haupthandlung von Ruffy und bietet euch die Möglichkeit, mit dem einzigartigen Schwertkampfstil von Zoro alles zu schneiden und zu schnetzeln.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 32305 XP Bobby Car Bewunderer | 23.04.2019 - 17:11 Uhr

    Episode 1 klingt das danach weitere auf jedenfall folgen werden. Bin gespannt ob die Strohut Bande für jeden einzelnen einen DLC hat. Find ich gut das so was naträglich noch eingebaut wird!

    0

Hinterlasse eine Antwort