One Piece: World Seeker: Launch Trailer setzt die Segel

Für die bevorstehende Veröffentlichung von One Piece: World Seeker setzt der Launch Trailer die Segel für ein neues Abenteuer.

Bandai Namco Entertainment veröffentlich den Launch-Trailer von One Piece: World Seeker und setzt die Segel für das Abenteuer, welches am 15. März für Xbox One. PlayStation 4 und PC beginnt.

One Piece: World Seeker nimmt euch auf eine exklusive One-Piexe-Reise mit, die unter der Aufsicht des Originalautors Echiro Oda geschrieben wurde. Auf Prison Island, einem einst wohlhabenden Ort, der von der Militärregierung verwüstet wurde, macht sich die Strohhutbande auf den Weg, den tyrannischen Aufseher Isaac zu bekämpfen und den wahren Zweck der Insel zu enthüllen.

Zur Feier der Veröffentlichung von One Piece: World Seeker erhalten die Mitglieder des EP!C Rewards Club Zugang zu dem exklusiven neuen Inhalt, der Hot Spring Mission. Codes können hier eingelöst werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artorias Hollow 7015 XP Beginner Level 3 | 13.03.2019 - 18:24 Uhr

    Fand One Piece damals ganz gut. Bis zu enis lobby oder wie das heißt. Danach hab ich nicht mehr weiter geguckt. Fand das, es immer schlechter wurde

    0

Hinterlasse eine Antwort