One Piece: World Seeker: Neue Details zum Spiel und frische Screenshots

Bandai Namco hat neue Informationen und Screenshots zum kommenden One Piece: World Seeker veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment Europe ist es eine Freude neue Features aus dem am 15. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinenden Titel One Piece: World Seekers zu enthüllen.

Das erste neue Merkmal ist das Piraten Karma System. Durch das Erledigen von Missionen für bestimmte Charaktere oder Fraktionen wird Luffys Piraten Karma mit diesen steigen. Mit Erreichen verschiedener Stufen werden einzigartige Zwischensequenzen und Missionen für Spieler freigeschaltet.

Das zweite neue Feature ist die Schatzjagd. Durch das Sammeln von mysteriösen Karten werden Spieler ihr Wissen über Prison Island erweitern, um so vergrabene Schätze und neue Zutaten oder Gegenstände zu verdienen, welche Luffy auf seiner Reise weiterhelfen.

Zusätzlich wurden ein neuer Ort „Sky Island“ und ein neuer Charakter „Trafalgar D. Law“ enthüllt. Sky Island ist eine einzigartige Umgebung die hoch über Prison Island schwebt. Auf ihr finden sich Landschaften, welche sich komplett von Prison Island unterscheiden, um von Luffy erkundet und bereist zu werden.

Trafalgar D. Law ist Kapitän der „Heart Pirates“ und ein Mitglied von Luffys Piratenallianz aber sein Erscheinen geschieht ziemlich unerwartet. Während der Geschichte werden die Spieler den wahren Grund für sein Auftauchen auf Prison Island aber erfahren.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Garnillo 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.02.2019 - 10:44 Uhr

    Ich werde bei World Seeker einfach den Eindruck nicht los, dass die Figuren in der Spielwelt wie Fremdkörper wirken. Die Charaktere sehen aus wie handgemalt und glatt wie ein Babypopo, der Umgebung gesteht man aber ein Mindestmaß an „Natürlichkeit“ und Detailverliebtheit zu.

    0
  2. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 01.02.2019 - 18:37 Uhr

    Ich finde den Look ansprechend und das Spiel mittlerweile auch immer mehr. Ich bin da echt mal auf die ersten Tests gespannt, was ja nicht mehr allzu lange dauern wird.

    0
  3. CognomenValentulus 1965 XP Beginner Level 1 | 02.02.2019 - 13:23 Uhr

    Kann meinem vorredner nur anschließen. Ich hoffe die tests fallen gut aus, doch bis dahin heißt es noch einpaar wochen gedulden.

    0
  4. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 02.02.2019 - 14:10 Uhr

    Die Games holen sich echt mehr Leute als gedacht. Hab auch immer mehr Leute im Freundeskreis, die OnePiece feiern.

    0

Hinterlasse eine Antwort