One Piece: World Seeker

The Adventure Begins Video mit Einblick hinter die Kulissen

Bandai Namco gewährt euch einen Einblick hinter die Kulissen von One Piece: World Seeker.

Das Abenteuer von One Piece: World Seeker beginnt 2018 für PlayStation®4, Xbox One und PC, als Teil der ONE PIECE Big Projects. Ruffy und die Strohhutbande erreichen eine mysteriöse Insel in einer neuen Welt, voll unterschiedlicher Kulturen und Umgebungen. Von hier aus begeben sich Spieler auf ein Abenteuer, um ein dunkles Geheimnis zu lüften, welches die neue Welt erschüttern wird! Sie werden unterschiedliche Areale erkunden, in denen Natur und Technologie koexistieren, wie der Canyon, die Mine und der Hafen. Doch die Insel wird durch eine große Marine-Basis von der Weltregierung kontrolliert.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 31365 XP Bobby Car Bewunderer | 19.02.2018 - 14:49 Uhr

    Das gesehene Bildmaterial ist leider wieder das aus den Trailern, die man sonst schon kennt, und was der gute Herr da erzählt, klingt auch nicht so neu und weltbewegend. Ich bin mal gespannt auf neue Trailer! 🙂

Hinterlasse eine Antwort