One Piece: World Seeker: Trailer stellt Karma-System vor

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht einen neuen Trailer zu One Piece World Seeker, in dem das Karma-System vorgestellt wird.

Das Karma-System erlaubt es Ruffy, Beziehungen zu seiner Crew sowie zu den Inselbewohnern, Rivalen und sogar Gegnern aufzubauen. Karma-Punkte werden durch Nebenmissionen generiert und den entsprechenden Charakteren zugeordnet. Durch das Erreichen bestimmter Punktzahlen können die SpielerInnen ihr Spielerlebnis erweitern, indem sie versteckte Missionen, Szenarien und Zwischensequenzen freischalten.

Das Spiel ist ab jetzt für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC vorbestellbar. Die VorbestellerInnen erhalten exklusiven Zugang zu einer Extra-Mission sowie zum Badeanzug- und Militärkostüm. One Piece World Seeker erscheint am 15. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 20.02.2019 - 12:50 Uhr

    Das Spiel hatte gar nicht mehr Aufen Schirm. 2019 fängt schon mal stark an für J-Rpg fans. Das System klingt auch intressant:)

    0
  2. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 20.02.2019 - 19:39 Uhr

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich nen Kopf kürzer gemacht werde: Hab mir One Piece noch nie gegeben. Kann mir aber auch net vorstellen, dass das was für mich ist.

    0
    • II KinGSpawN II 29125 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.02.2019 - 18:27 Uhr

      One Piece ist halt echt mega. Man muss auch Geduld mitbringen da es viele Arks gibt aber die sind alle echt genial gemacht.. Aktuell ist man glaube bei 900 Folgen. Solltest mal probieren wenigstens die ersten 20 Folgen dann wirste warm 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort